Garten Zu klein und Zaunfrage (Viva Pinata)

hallo an alle.
ich spiele das spiel echt gern, aber der garten is so klein und ich habe für nur ganz wenige häuser platz
damit auchmal neuere pinatas bei mir wohnen können, hab ich quasi die "alten" rausgeschmissen...(die würmer und schmetterlinge z.b.), aber is das so ok? weil nachher brauche ich gerade diese um andere verkuppeln zu können.
außerdem hatte ich dise Hasen und einen Fuchs, damit die sich nich ständig bekämpfen habe ich den ganezn garten in der mitte getrennt, aber das hat nich geholfen, die gingen da einfach durch...wir macht man das denn am besten?
danke schonmal für die hilfe

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 20:36 von Celly

2 Antworten

Wenn du den Hasen von allen Seiten einzäunst, kommt der Fuchs nicht mehr ran.

Der Garten vergrößert sich im Spielverlauf zweimal.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 14:46 von Wolfsdrache

es ist ganz normal, dass du die pinatas mit der zeit rausschmeissen musst. ich selber habe immer nur höchstens drei arten im garten. später wirst du gretchen, die jägerin freischalten. von ihr kannst du dir alle pinatas, die du schonmal hattest wieder fangen lassen (ausser den jeli). aber solange du sie noch nicht hast, kannst du den pinatas einfach liebesbonbons geben, um sie zu verkuppeln.
tipp, wenn sich zwei pinatas bekämpfen, kannst du einfach eines von beiden mit der gieskanne begiessen. aber du musst dich beeilen, es muss nämlich passieren, bevor die komischen braunen dinger über ihren köpfen schweben..

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:31 von xX_galagoogoo_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)