2Fragen! (Sims 3)

Ich habe diese schonmal gestellt aber keiner hat geantwortet :( deshalb nochmal und plsss antwortet plsss!

Sind es die gleichen Systemvoraussetzungen wie ei sims2?
Was sind service pack 1 und 2? (ich brauche 2)

Danke schon im Vorraus
germanyy :)

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 20:43 von Germanyy

7 Antworten

hab keine ahnung was du schreibst da ich kein pc genie bin aber schau mal hier: http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s... unter sims 3 dort müsste rauskommen obs geht wie gut was du brauchst und hast

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 20:44 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

des spiel sims 3 gibts ned da gibts gar kei sims hää?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:49 von Germanyy

habss sry the sims 3 ja ned nur sims 3 hihi

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 20:51 von Germanyy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Hätte man aber auch einfach bei google.de eingeben können, gell ?!

Aber hier:

Sims 2 :
Windows 98/2000/Me/XP (Vista müsste sicherlich auch möglich sein)
Prozessor mit 1,3 GHz (laut einigen Angaben sollten auch schon 800 MHz bis 1 GHz ausreichen)
512 MB RAM (256 MB sollte auch gerade noch möglich sein)
ca. 5 GB Festplattenplatz (ungefährer Wert, ich weiß nicht, wie groß die Addons jeweils sind)
8-fach DVD-Laufwerk
Grafikkarte mit 32MB (mindestens ATI Radeon 8500 oder NVIDIA GeForce2 GTS)
Soundkarte zu DirectX 9.0c kompatibel


Sims 3:
Minimal: Optimal:
CPU: 2400 MHz 3000 MHz
RAM: 1024 MB 2048 MB
empf. Grafik: 3D Grafikkarte mit mind. 128 MB RAM, besser 512 MB
Sound: DirectX kompatible Soundkarte
HDD: 8 GB freier Festplattenspeicher
Laufwerk: DVD-ROM


Der Unterschied ist also ziemlich groß.(Falls du also dachtest Sims 3 läuft auf deinem PC gut, weil es auch mit Sims 2 so war, muss ich dich leider enttäuschen).

Außerdem muss ich noch sagen, das Sims 3 sogar mit den Optimalen Anforderungen nicht gut laufen !

Wiso, fragt ihr euch ? Deshalb :

Also wenn ich mal meinen PC präsentieren d%

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 21:14 von gelöschter User

... dürfte:
Intel Core Quad 4 x 2,4 GHz
3072 MB Arbeitspeicher
Nvidia GeForce 8600 GS mit 1791 MB
Windowos Vista Business

Das ist ziemlich weit über den Mindestanforderungen.
Aber sogar bei mittlerer Grafikeinstellungen meldet sich Windows oft und sagt es wäre kein Arbeitsspeicher mehr zu Verfügung...also ich bin mir nicht sicher ob es mit schlechteren PCs gut und flüssig läuft

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:16 von gelöschter User

ich habe alles bis auf den Prozessor erfüllt und bei mir gehts eigentlich recht gut und bei mir meldet sich windows nicht obwohl ich hohe Grafikeinstellungen habe, aber der Prozessor ist ja nicht das wichtigste

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 00:05 von Karinteufel

Ja ich hab ja auch auch einen guten Prozessor, auch eine sehr gute Grafikkarte, aber es liegt halt am Arbeitsspeicher (RAM)...

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)