Wie bekomme ich Killey und diesen Alhazred? (Suikoden V)

Ich habe Killey im gefängnis und im Schloss gesehen aber dann nicht mehr wo ist er?(Im Handbuch ist er bei einem kampf dabei).

Alhazred hab ich nach Rainwall nie wieder gesehen, hab aber schon so ein sonderbares Buch.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 21:05 von katginflo

1 Antwort

Alhazred

Trefft ihn zu Beginn des Spiels am Gasthaus von Rainwall und beobachtet eine Szene. Dies ist zwingend notwendig! Nachdem ihr euer HQ erhaltern habt, geht nach Yashuna und sprecht mit dem Wahrsager im Zimmer des Obergeschosses vom Inn. Ihr erhaltet daraufhin das "seltsame Buch", das ihr daraufhin zu Chuck ins Wahrenhaus im HQ bringen müsst (und dort natürlich auch verstauen sollt). Wartet eine Weile und sprecht dann wieder mit Chuck, der euch das Buch zurückgibt. Dieses müsst ihr daraufhin der Frau im Zimmer das Gasthaus vom Yashuna Village geben, wo vorher der Wahrsager drin war. Nun müsst ihr nach Estrise zu dem Platz mit dem Brunnen und dort mit Alhazred reden. Sagt ihm, dass ihr ein seltsames Buch gesehen habt und bringt ihn zum Zimmer des Wahrsagers im Yashuna Village. Nach dem Bossfight erhaltet ihr die Condemnation Rune und ihr könnt Alhazred fragen, sich euch anzuschließen. Bei ihm könnt ihr die alten Bücher in der HQ-Bibliothek lesen.

Killey

Sprecht zunächst mit ihm im Agate-Gefängnis. Habt dazu Cius und Lelei in der Gruppe. Später taucht er dann auf der östlichen Brücke des HQ auf. Lorelai und Zweig müssen in der Gruppe sein, um dieses Ereignis hervorzurufen. Wenn dies geschiet, bevor in den Zwielichtwald-Ruinen wart, wird er sich erst dort anschließen. Wart ihr zum Zeitpunkt dieses Ereignisses schon in den Ruinen, schließt er sich an, sobald das Schloss Level 3 (also die höchste Erweiterungsstufe) erreicht hat.

Quelle
(c) Suikoden3.de

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:28 von Roar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)