anlocken (Pokemon Diamant)

wie und wo fange ich am betsen die 2 pokemn die abhauen? also das ich sie angreifen kann

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 21:28 von (-T1M-)

6 Antworten

du musst ein pokemon mit der fähigkeit "wegsperre" haben damit sie dir nicht wieder ab hauen können. und du solltest kein fliegen einsetzen da sie sonst diregt wieder von dem standort fliehen wo sie waren wenn du dort hin fliegst

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 22:09 von miloticsweet

ich hätte z.b.goltbat auf level 60 treniert und wenn es die atacke horoblick hat weil die atacke den gegner nicht Fliehen lässt

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 13:03 von Cheggaa

.. ich meine wie ich es in meine nähe holen soll das ändert ja den standort wen ich route wechsle und in welcher route es am besten is

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 13:28 von (-T1M-)

lauf einfach hinterher!Irgendwann findest du es schon.Schwäch es jedes mal ein bisschen und wenn es abhaut,machst du es einfach nochmal.Bei mir haut immer Cresselia ab.Jetzt muss ich es nur noch einmal treffen und einen ball werfen.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 14:27 von Mietzekatze246

ich hab beide in jubelstadt gefangen der trick: immer zwiechen rute und stadt wechseln.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 15:32 von poke-fan00

hallo

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 15:06 von uuuups

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)