3 Fragen (Sonic - Schwarzer Ritter)

1. wie erkennt man, welche waffen die besten sind die man gerade hat (vom schmied)?
2. wie schafft man die mission "grindaufgabe" im lodernden bergwerk, da is ne stelle, bei der die gleise aufhören und man muss auf einen felsvorsprung, da komm ich aber nicht hin weil der sprung zu schwach ist und ich ja auch nicht mich am fels hochziehen kann sonst is die mission gescheitert!
3. wo bekomme ich das katanaschwert (am häufigsten)

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 21:41 von parak00pa

2 Antworten

1. Du gehst auf Schmiede, dann auf Status. Mit den Z-Knopf kannst du Die Charakter wählen. ( Bei Sonic kannst du seine Stils ansehen. Bei den anderen kannst du die Waffen ansehen. auf der rechten seite von der Waffe kannst du sehen was dieses Schwert kann.
2. bei der grindaufgabe da wo die Stacheln sind muss du auf eine blaue Fee springen.
3. -

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:55 von gelöschter User

danke dir
hab eh katanas gefunden xD

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:52 von parak00pa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)