Ep teiler (Pokemon Platin)

gibts da mehrere oder nur den einen?wen ja wo?weil das is echt mies ständig kommen neue pokemon und wenn ich die alle hochlevel dann dauert das ewig hab den 2. orden kurz vorm 3. und ichb in immernoch level 20.und ist togepi gut?oder kann mir jemand ein gutes team empfehlen?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 22:32 von Kreatur_84

7 Antworten

kack in dein ds

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 22:53 von gelöschter User

super antwort mammut19 kack doch selber in dein ds

zur frage:

es gibt leider nur einen (nur mit cheatten oder tauschen 2)
togepi... naya später vielleicht wenn es viele kp hat

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 23:07 von GaNgStA01

ok vielen dank Gangsta.

und mammut den kommentar hättest dir klemmen können.sowas kindisches

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 23:20 von Kreatur_84

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
evegenau rad weg nach erzlingen im häuschen sprich den prof an

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 14:19 von mantax3

wie jetzt?ich denke es gibt nur einen?weis nich mehr wo ich meinen her hab.

kannst du mir sagen wer am besten gegen macholo und scorgla (scorpion flug und boden) ist?ich zieh den immer nur voll wenig ab

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 15:40 von Kreatur_84

ver suchs ma mit pflanzen , flug oder mit nem poki des hydropumpe kann

grüße von mantax3

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 11:12 von mantax3

ja gut danke nur ich kenn mich da nich so aus hab nur mal kurz diamant gezockt.aber kannst du mir ein team empfehlen mit dem ich lange aus komme?ich tu nämlich immer wechseln weil ich mich nicht entscheiden kann und dann dauert das leveln ewig.und noch nen gutes eispokemon kannst du mir eins empfehlen?

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 12:33 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)