Lohnt sich das spiel? (Mount & Blade)

ich hab jetzt mal en bissel rumgeschnüffelt und bin dabei auf unterschiedliche Meinungen gestoßen.
jetzt will ich hier nochmal genauer nachfragen: lohnt sich das Spiel?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 23:09 von BerserkerAngel

5 Antworten

Also ich find das spiel okay...es hängt ab was du für einen geschmack hast...aber ich mag das spiel...ich glaub es gibt es nur in der englischen version,aber kenne einen trick ins deutsche zu machen.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 16:01 von Kekse93

logo lohnt es sich!
solang du rollenspiele gut findest und mit deinem eigenem heer zwischen deinen soldaten kämpfen willst, lohnt es sich.
die grafik ist zwar nicht grad die beste aber gut genung für das spielgeschhen. und außerdem achtet man auf die grafik garnicht mehr so wenn man mal im spiel drinen ist. ;)
ansonsten ein gutes spiel. burgen erobern, feindliche heere vernichten, deine eigenen waffen und rüstungen aussuchen, deine soldaten selbst aussuchen... und du kannst auf dieversen seiten dir neue module für das spiel runterladen. da gibt es ganz verschieden in manchen ist das ne ganz andere karte oder z.b: andere fraktionen.
also im ganzen ein umfangreiches spiel.
hoffe ich konnt helfen dch zu einer entscheidung zu bringen ;)

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 21:27 von Silur35

Also ich habe die deutsche version und ich komme nciht mehr los von dem game es ist einfach der4 wahnsinn du kannst außerdem sowohl alleine als auch mit deiner armee kämpfen turniere bestreiten deinen charakter und deine angeheuerten helden in die gewünschten richtungen entwickeln einfach gigantisch

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 17:44 von Campino1985

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
danke das hat mir sehr geholfen
mich hat vor allem die schlechte Wertung der Spieletippsredaktion erschreckt.
die kommt aber wie es aussieht nur von der grafik
wie hoch is bei dem spiel der Langzeitspaß?

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 20:50 von BerserkerAngel

auf grund von massenhaft bereitserstellten mods kann man das spiel gut und gerne ein halbes jahr ohne unterbrechung spielen behaupte ich jetzt einfach mal bin bisher immernoch im native unterwegs und zocke schon 2 monate es wird einfach nicht langweilig ^^

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 13:12 von Campino1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)