Port Royal 'Reaktions-Kommando' ? Hilfe (KH 2)

Hallo,
Ich komme bei Port Royal einfach nicht weiter. Jedes Mal wenn ich versuche zurück zu fahren bei der Karte und ich gegen das Schiff und die drei Gegner kämpfen soll. Verlier ich immer das Medallion. Ich weiß aber nicht wie es wieder bekomme oder dagegen gewinne, wenn die Zeit abläuft. Bitte helft mir. Ich war schon in einen Foren und da wurde mir immer wieder 'Reaktions-Kommando' gesagt. Aber was bedeutet das? Was muss ich da machen und haben die Kanonen was damit zu tun? Ich bin wirklich verzweifelt. Weil es das erste Mal ist, das ich net weiter komme!

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 08:56 von DivaDOMINA

1 Antwort

hm
dein medailon fällt auf den boden wenn du nen treffer erleidest und wenn dus aufm boden siehst kannst dus so wieder aufsammeln aber wenns ein pirat nimmt musst du ihn besiegen und es aufsammeln bevor die zeit abläuft
ka was die kanonen solln^^ ich hab einfach ab und zu mal eine abgefeuert^^

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 13:43 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)