Mission Auf ins Grüne LCS (GTA Liberty City Stories)

Hallo, ich schaffe die Mission Auf ins Grüne auf Staunton Island nicht. Ich soll den Bürgermeister erledigen, aber ich weiss nicht wie ich es anstellen soll. Hab schon 10 mal probiert und bin immer gescheitert. Bin dankbar für jeden Tipp :-)
Mfg
Nicole

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 09:26 von nicole1982

3 Antworten

also du musst dir das waffenset 2 oder 3 cheaten oder du kaufst dig eine gute waffe bei amunation kaufen soviel ich weis giebt es noch keune gute ober egal wenn du das dann gewacht hast beginnst du die mission du gehst mit der faust bewaffnet zur kleinen brücke im park und wartest auf den bürgermeister wenn er da ist kilst du ihn wenn du gecheatet hast (waffenset 3) mit der minigun wenn du nicht gecheatet hast killst du ihn mit der micro SMG aus der ersten stadt dann musst du nurnoch aus dem park raus dabei musst du die anderen typis killen dann ein auto suchen und das händy vom bürgermeister zu salvatore bringen


das händy bekommst du das killen vom bürgermeister das du dan einfach noch einsammeln musst

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 15:57 von zockmaster300

hurra ich habs geschafft, cool danke aber ich bin einfach in den park gefahren und hab den bürgermeister erschossen, handy genommen und abgehauen, lol

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:16 von nicole1982

Sind beides gute Strategien

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 15:16 von Kahl

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)