2 geschäfte ? (Sims 3)

kann es sein das es nur 2 geschäfte gibt ? buchladen und gemüsehändler ? wo sind klamottenläden oder souveniershops ?
bissle schwach in sims 2 gab es mehr läden ! und unendliche möglichkeiten mit dem editor-naja gesicht kann man bissle ändern ,aber zum beispiel eine andere oberweite der w sims ist nicht möglich oder tattoes,piercings etc sowas gibts nicht ! und die klamotten sind alle fast 0815 standardkleidung ! und haarfrisuren sind auch nicht so megaviele , und im brillenmenue sind fast ausschließlich nur große klobige brillen drinn keine tollen sportlichen.schade das man bei geschäften-arbeitsstelle keine innenansicht hat

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 09:28 von tommyboy

9 Antworten

In Sims 2 Gab es auch mehr Läden Dank der Addons&Erweiterungen!

Und wenn du dich mal bei der Community umschaun würdest von Sims3 siehst du viele Tolle andere Klamotten auf der Exchange Seite oder im Store So wie Frisuren und Haarfarben.

Und wenn man Innenansicht hätte wirde das mit der Offnene Welt nicht so Perfekt hinhauen da würde dein Rechner Schlapp machen.

Gib dem Game mal Zeit das is nicht mal eine Woche auf den Markt kam noch nichtmal Ein Update.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 12:13 von MoeSyzslak

1.) Updates verändern nicht die Möglichkeiten sondern schließen nur Bugs und ähnliches aus
2.) Der Rechner macht bei einer offenen Welt nicht schlapp, bei Gta gibts auch eine offene Welt!

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 14:16 von Klippklar

Das kannst du garnicht wissen für was alles die Update Funktion da ist. es gibt immerhin auch jetzt den EA Download Manager und beim SIm Launcher is das Update Downloader.

Und wegen Rechner schlapp machen kannst du auch nicht wissen vllt haben sie es ausprobiert mit begehbaren Läden und haben halt da solche Problem west gestellt GTA IV auf PC hat auch Ruckler und Lags und Lade henger

Vllt wollten sie genau das damit Verhindern das sich da keiner Beschwerd und das Game flüssig läuft

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 14:22 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
DU hast keine Ahnung, Gta4 ruckelt nur wenn der Pc zu schlecht ist. Außerdem werden nicht neue Inhalte ins Spiel gebaut beim Update, vor allem nicht neue Spielinhalte, die Entwickler von Sims 3 würden bestimmt nicht noch mal etwas neu hinzufügen, vor allem wenn es dann kostenlos wär!

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 17:57 von Klippklar

Und wenn man Innenansicht hätte wirde das mit der Offnene Welt nicht so Perfekt hinhauen da würde dein Rechner Schlapp machen


was erzählst du für quatsch ?! schlapp machen ? bei wohnhäusern haste doch auch innenansicht ! und bei sims 2 bei den geschäften auch innenansicht wieso soll bei sims 3 eine innenansicht des rathauses etc der pc schlapp machen ? . na danke wieder ewig warten bis mal ein ordentliches addon rauskommt ne und im store das is doch alles kostenpflichtiges zeug zum downloaden dann lieber kostenloses suchen . ich bezahl gewiss nicht haufen geld für irgendwelche inventarteile ausm netz . hauptsache da kommen nicht auch wieder 20 addons oder so raus bei sims 2 hatt man ja keinen überblick mehr !

und klippklar gta4 ruckelt nur wenn pc schlecht is ? ich hab nen guten aber grafik is trotzdem problematisch-gab genug leute die sich im netz aufgeregt haben über das game und die patches bringen sogut wie garnix !

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 07:26 von tommyboy

geh mal auf Exchange sachen auf der Sims 3 seite

xD

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 07:51 von MoeSyzslak

Ach und Übrgings

Sims Addons zu sprechen kommt.

Hier scheint sich eine große Veränderung im Vergleich zu den beiden Vorgängern Sims 1 und Sims 2 anzubahnen. Musste man damals die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen, sollen die Addons in Zukunft wesentlich kleiner ausfallen und es dem Spieler so ermöglichen, sein Hauptprogramm gezielter zu erweitern. Diese Mini-Addons seien als kostenpflichtiger Download geplant und über den Sims online Store zu beziehen, wo man bereits heute Einrichtungsgegenstände für “Die Sims 2” erwerben kann.

Jetzt seit ihr ziemlich klein laut wa ?

Powere By sims-3.net
http://www.sims-3.net/sims-3-kleineren-addons-g...

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 16:10 von MoeSyzslak

Ich wäre kleinlaut gewesen wenn du das selber verfasst hättest :P
Außerdem werden die Add-ons wieder Geld kosten und das is ne Schweinerei!

@tommyboy, ich hab gta4 nicht, kann es deshalb nicht beurteiln! Ich wollte nur ein Beispiel bringen, weil ich genau dasselber denke! Aber ich denke dass es wohl nicht daran liegt dass es dort ne offene Welt gibt...

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 16:22 von Klippklar

Ich hab dir den Link mit geschcikt wiel ich wusste das dann komm würde jaaa klar kauf ich dir nicht ab ^^

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 16:21 von MoeSyzslak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)