Helfe? (NfS ProStreet)

Ich woltte mir das Spiel vieleicht kaufen ,aber kann man auch nur so rumfahren oder kann man nur bei den Mission?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 18:22 von roxas95

6 Antworten

Freie farht gibt nicht man kann nur in den renntagen fahren (also nur rennen)

Antwort #1, 04. März 2008 um 19:35 von Raser43

ich würde mir dass spiel nicht holen.es ist total doof und man kann nicht frei rumfahren

Antwort #2, 05. März 2008 um 13:38 von raser24

Grafisch finde ich es unter aller sau und bist in min.5-6std durch

Antwort #3, 06. März 2008 um 15:40 von SoulEater1987

dann kauf dir n neuen com die grafik iss doch cool
und wie wärs wenn dus auf stufe 3 durchspielst dann dauerts vill a weng länger

Antwort #4, 07. März 2008 um 18:50 von b-bold

warte auf das nächste das wird wieder besser (hoffendlich) stön

Antwort #5, 10. März 2008 um 19:46 von NissanSkyline

also ich habe alle need for speed teile hier und habe mir deswegen auch pro street gekauft.
dass es keine freie Fahrt gibt finde ich auch net gerade gut und wenn man erst mal 2 std am stück gespielt hat geht es einem auch aufn sack dass es solange beim laden braucht.
die grafik (kauf dir doch nen neuen computer looooooool PS2! ) is auch net so doll aber nichts des do trotz wer das spiel net mag der soll nen tag gran tourismo spielen dann findet derjenige das spiel wieder richtig geil :-D
es gibt bessere need for speed aber trotzdem andere rennspiele sind noch schlechter

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 14:57 von Sunnyboy2974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)