Panferno, Impoleon oder Cheltarrar? (Pokemon Platin)

Welches der drei pokemon eignet sich am besten für den spielverlauf.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 10:46 von GTA_SA-FAN

17 Antworten

mit chellterra (hab ich auch )Kannst du panferno und impoleon mit erdbeben platt machen für orden allerdings gehts mit panferno am schnellsten bei der 2 top 4 koryphäe und beim 4 orden hast du grosse nachteile.Aller dings habe ich panferno und impoleon als sie noch klein waren also panflam und plinfa von der diamant rübergetauscht.kannst du ja auch machen.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 10:50 von diamantfan

ich habe panferno, und komme mit ihm gut zurecht

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 10:50 von kinGJuLeS

noch ne frage sieht man bis zum ersten orden plinfa und panflam. sonst würde ich sie mir aus der gts holen.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 10:53 von GTA_SA-FAN

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nur der das des rivalen das lucia erst nach dem ersten beim kampf gegen die galactik rüpel

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 10:59 von diamantfan

mist.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 11:01 von GTA_SA-FAN

Ich empfehle Plinfa weil ein großer Teil der Orden damit leicht zu machen ist.Außerdem sind die ersten drei Typen der Pokeliga damit praktisch schon erledigt!

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 11:04 von gelöschter User

kann mir vielleicht später irgendjemand ein plinfa tauschen unten im pokecenter.wenn ja bitte melden.kann aber erst später tauschen weil ich gerade neu angefangen habe.

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 11:08 von GTA_SA-FAN

aber was ist mit dem panferno der top 4 einmal erdbeben oder nahkampf ist impoleon schon erledigt

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 11:08 von diamantfan

ich könnte dir ein ei geben aber irgendwas stimmt mit dem meinem router nicht hab ja ne frage darüber geschrieben

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 11:09 von diamantfan

also her mal das was ich vorhab, am anfang wähle ich chelast dann hol ich mir nach dem ersten orden in der gts ein panflam und dann bräuchte ich jeanden der mir dann unten im pokecenter ein plinfa (unter level 10) tauscht freundescode kommt dann noch.

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 11:13 von GTA_SA-FAN

ich hab ja das router problem

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 11:14 von diamantfan

ich auch
sonst würde ich mein Plinfa auf Lv. 8 Tauschen

Antwort #12, 08. Juni 2009 um 11:17 von gelöschter User

ich hab Impoleon

Antwort #13, 08. Juni 2009 um 12:28 von grosseradler

hat sich schon erledigt brauch doch nicht.

Antwort #14, 08. Juni 2009 um 12:35 von GTA_SA-FAN

meint ihr es gibt welche die ihr panflam gegen ein sheinux level 8 oder so tauschen würden.
naja ok mein freud hat für ein zirpurze lvel.4 ein panflam bekommen.

Antwort #15, 08. Juni 2009 um 12:39 von GTA_SA-FAN

ich kann dir viele anfangspokemon tauschen.

Antwort #16, 08. Juni 2009 um 12:54 von PKMNFAN

Chelterrar ist das beste ich habe es auch und ich hatte nur bei einer arena probleme die anderen waren einfach bei blizzach solltest du bevor du in die arena gehst ein starkes feuer pokemon haben die top4 und der champ waren kein problem mit chelterrar und palkia also nimm chelterrar

Antwort #17, 21. September 2011 um 13:45 von Pokemonchampion1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)