Tigrex (MH Freedom 2)

Ich habe alles versucht aber ich schaffe den bei der oma einfach nicht. Egal was ich mache. Ich habe teufelsklinge und schockfallen und blitzbomben. Er geht nach 30 min schlafen aber da bin ich dann tot wenn ich den dort angreife

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 10:47 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du soweit kommst das er schlafen geht , leg während er schläft 2 Großefassboben + .Dann müsste er K.O. gehen

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 11:12 von coolgamer1

Probiers mit einem Freund oder nimm dir vile blitzbomben, schockfallen,fallgruben mit wenn du eine blitzbombe wirfst kannst du eine schockfalle legen und dann kannst du ihm den schwanz sbhauen wichtig! mach dann seine krallen und dann seinen kopf kaputt.
ich habs mit großschwert gemacht^^

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 12:22 von Otori

Mach dier Ambrust granatwerfer und dan mit streu stufe 2
dafon kann mann nur drei mietnemen aber mann kann sich 50 nachkommbieniren nach 30 schuss solte er sterben
der granat werfer ist auch so ne gute waffe
wenn er inn einer zone ohne hügel ist ins gebiet neben an rennen armbrust ziehen laden mit gezogenner ambrust ins gebit rennen auf ihn schiessen raus wenn man jetzt wieder rein geht steht man driekt unter ihm schiessen wieder raus und das wieder holen

kl knochenhölse+wyvern klaue

viel glück

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)