Fotos (AC Wild World)

Wie kriegt man fotos von anderen bewohnern?

und was kann man mit den Fotos machen?

kann man die ins museum bringen?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 11:20 von okke2002

9 Antworten

man muss immer nett zu einer person sein irgentwann gibt er dann das Foto ich habe aber noch keins

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 11:25 von gelöschter User

Du musst ganz oft mit ihnen reden und laufst du irgendwann vor ihnen und vielleicht wollen sie dich sprechen dann geben sie dir vielleicht ein Foto. Is aber n Bisschen schwer hab erst 2 Fotos. ´Du kannst sie in deinem Haus aufstellen. Nein du kannst sie nicht ins museum bringen. Du kannst die Bilder von Reiner ins Museum bringen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 11:25 von mungi96

Danke

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 11:30 von okke2002

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich sehe nur zwei Lösungen

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 12:23 von gelöschter User

Ich finde das komisch also ich rede auch immer mit dehn und habe auch schon2 Fotos aber als ich mal (teuer) von reiner ein bild gekauft habe hat der eugen mir gesagt das das eine billige fälschung ist =(

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 12:30 von Mondtraum

ich sehe nur zwei Lösungen

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 12:34 von gelöschter User

Du musst bei den ganzen angelwettkämpfen mitmachen, oder wenn sie dich nach einem hemd fragen oder einem insekt, musst du es ihnen bringen! Oder sofern es möglich ist, die sachen abkaufen die sie dir verkaufen wollen, dann sollte es klappen mit den fotos! (Hab schon 6) und was für lösungen lockenrocker?

Mfg Anni_Cat

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 13:13 von Anni_Cat

Ja du musst einfach immer mit ihnen reden und nett zu ihnen sein. Wenn sie dich aber nach deiner Meinung fragen (z.B. ob du findest, dass ihnen ihr neues Outfit steht),solltest du immer ehrlich sein. Manchmal sind die Bewohner auch krank, dann kannst du ihnen eine Medizin in ihr Haus vorbeibringen. Vielleicht bringt es auch etwas, wenn du ihnen immer winkst.

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 13:34 von -_Lena_-

Du musst denen GANZ viele Briefe schreiben!Alle Aufträge von denen erfüllen!Alle Wünsche von denen erfüllen!Und wenn sie dir sachen geben damit du es jemand en liefern sollst dann DARFST du es nie öffnen!Eigendlich ganz einfach. ich hab (mit diesen Methoden)schon 6Fotos ergattert!

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)