Weiß jemand bescheid ? (Resistance 2)

Am ende des spieles sagt er ja das das erst der anfang ist und ich wollte fragen ob jemand bescheid weiß ob nun ein 3 teil rauskommt oder nocht ?

wie fandet ihr das ende ?
ich fand es ersteinmal richtig geil mit dem headshot aber als der andere typ(mit der Magnum) weggegangen ist fand ich es enttäuschen weil ich dachte da kommt noch was...

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 11:32 von DarkLion99

6 Antworten

ich glaube das spiel ist aus. Indem game ging es nie darum die welt von den aliens zu befreien sondern nur um bestimmt gebiete zuschützen. Das ende lol ich dachte ich bin bei GoW. Aber den letzten ausschnitt fand ich geiL als capeli den hell umgebracht hat =-)

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 21:27 von DAH_JUICE

Das Ende war ganz schön blöd
es ermöglicht 3 obtionen:
1. Hale ist tot und wenn ein nächstes Spiel kommt spielt man mit Capellie.
2. Hale überlebt und man muss sich soziemlich alleine durchschlagen um zu überleben da jeder denkt das man tot ist.
3. Hale wird von den bestien wiederbelebt und is nun böse und man muss ihn mit Capellie oder irgent einen anderen töten.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 22:37 von Ryan_Coper

cool...
ich hoffe das ein 3 teil rauskommt..

ich hab auf jeden fall vor den 3 teil zu kaufen..

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 12:42 von DarkLion99

ich hab mal so ein bisschen gegoogelt und da sagen die meisten das der überlebt hat wegen dem virus weil die bestien können sich ja schneller heilen als die menschen und dann muss man als cappelli den hale tötten und die bestien vertreiben :D aber ich bin mir eig. ziehmlich sicher das noch ein 3. teil kommt sonst wäre des ja echt schlecht von den entwicklern...

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 15:31 von Mario_Kart

könnte zwar sein das es so ist wie ihr sagt aber da ich logisch denke glaube ich nicht. Fakt ist das dieses game von sony hergestellt wurde es könnte gut sein das sie jetzt ein ganz neues game auf den markt bringen was nix mit resistance zutuhen hat die verkaufszahlen von resistance waren zwar nicht schlecht haben aber auch nicht das gewünschte ziel von isomanic erreicht. Aber klar ich würde mich freuen aber irgendwan wird es auch langweilig immer wieder 70euro für ein spiel auszugeben welches kein ende zeigt.

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 21:19 von DAH_JUICE

ich weiß nicht aber capelli zu spielen macht bestimmt spaß denke ich...

also falls ein 3 teil rauskommen "sollte" wird er auf jeden fall interessant...

und DAH JUICE mit den 70 euro muss ich dir recht geben.. es ist schon wirklich blöd das jedes spiel so teuer ist und die werden ja auch nicht so schnell billig...leider...

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 22:33 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)