3 fragen (Digimon World)

1. wann kommt unimon ich war am abend da aber es kommt nicht?

2.mus man für den kartenautomaten monochromon im laden haben?

3. wie komme ich in die fabrikstadt

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 12:19 von spielefreak98

9 Antworten

ok
frage 1 du musst am mittag zum mt. panorama gehen

frage 2 nein ich glaube patamon oder byomon die sind in der zahnradsteppe

frage 3 wenn du noch nach unimon fragst hast du erst mal nichts in der fabrikstadt zu suchen

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 15:45 von smogdog

ok danke aber numemon eröffet doch einen shop da muss ich ja in die fabrikstadt das es kommt

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:46 von spielefreak98

wo genau befindet sich die fabrikstadt aber

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 19:44 von spielefreak98

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
klappencheat im käferland du bist aber ziemlich verrückt wenn du dort hin willst da braucht man schon ein sehr gutes ultra weil man giromon besiegen muss um nunemon zu kriegen und die anere digimon sehr stark sind

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 14:00 von poetix

ich bin schon viel witer wie du denkst du komiker ich weis es gibt starke digimon da ich hab monzaemon im moment mit ihm habe ich greymon tyranomon das meteoritendigimon und warumonzaemon besiegt warumonzaemon ist auch nicht gerade der schwächteste von allen da wo elecmon doch ist bin ich nach oben gelofen und da stand ich kann die tür nicht öffnen

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 12:58 von spielefreak98

ich hab 35 stadtpunkte

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 13:29 von spielefreak98

und wie funktioniert der klappencheat herr neunmal klug

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 14:43 von spielefreak98

jaja du müsst dich ja nicht so aufregen aber das sollte man schon wissen also du musst ins käferland und dann den klappencheat machen ( du musst wenn du gerade angekommen bist den klappencheat in das gebiet machen wo auch die arena ist ) mach die klappe gemnau dann auf wenn es 2-3 mal solche lade geräusche gemacht hat ( wenn es fertig geladen hat aber noch nicht der bildschirm da ist )dann in die arena laufen und klappe wieder zu und in der fabrikstadt hat jeder gegner min 6000 Le und gute attacken und monzaemon kann dort donnerschlag von giromon erlerne und ich hab schon 3 mall 100 stadtpunkte und du kannst die tür erst öffnen wenn du giromon besiegt hast und mit andromon geredet hast und d.h. du kommst dort nicht raus bis du die fabrikstadt fast fertig hast also nimm gute verpflegung mit und waru-monzaemon und so sind voll einfach zu besiegen versuch dich erstmol an mamemon und so

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 14:53 von poetix

hab ich mamemon ist der grösste schwächling

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 11:46 von spielefreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)