Probleme beim Quest "Fischen gehen" (Oblivion)

In Weye hat mich so ein alter Bettler angesprochen. Ich sollte 12" Rumanesee Mutterschlachtfische" töten und ihm ihre chuppen geben. Nachdem ich den 3ten getötet hatte, kamm eine Anzeige: Ich habe alle 12 Schuppen, ich sollte nun zu dem Fischer gehen

Die Markierung ist mitten auf einem Felsen im Wasser, aber der Fischer steht da einfach nicht, egal um welche Uhrzeit! Außerdem hatte er keine Stimme und der Untertitel wurde immer nur 2-3 Sekunden lang eingeblendet.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 13:44 von charlie_

3 Antworten

Fehler in der Übersetzung...
Du hast noch KEINE 12 Schuppen...die Markierung zeigt Dir nicht, wo der Fischer steht, sondern der nächste FISCH!
Aber Vorsicht:
Manchmal sind sie nicht mehr im Wasser sondern springen an der Küste auf dem Land herum.
Da mußt Du etwas suchen...

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 15:40 von SaD-82

Ich weiß, das ich keine 12 Schuppen habe, ich habe nur 3. Okay ich suche weiter, ich dachte nur es wär wieder so ein Übersetzungsfehler der Zahlen und man nur 3 anstatt 12 braucht.

Weiß jemand zufällig was der 'Wabbajack' bringt?

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:03 von charlie_

Und was bringt der Schädel der Korruption?

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 16:08 von charlie_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)