Top 4 +Champ besiegen (Pokemon Diamant)

Kann ich mit diesem Team die Top 4besiegen wenn nicht dann macht mir nen anderen Teamvorschlag ich hab:

Dialga lv63,Chelterar lv68,Bamelin lv8,Hapiror lv 22,Stahlos lv46
,Maschock lv 37

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 14:06 von DEVIL549

2 Antworten

ich würd besseres reintun, da maschock sein lvl zu niedrig ist und zu haspiror und bamelin brauch ich nix sagen.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 14:19 von POKEFAN28

Nein.
Du musst deine Pokemon mindesten Level 50 trainieren.
Ich empfele dir,von der Smaragd,Rubin oder Saphir, ein Sumpex.Damit kannst du gegen den Top 4 Ignaz und Theresa schon mal mit den Atacken Erdbeben,Lehmschuss,Surfer und Lehmbrühe gewinnen.Beim 1.Top 4 empfele ich dir ein gut trainiertes Feuer- oder Flugpokemon.Ein gutes z.b.ist Staraptor Level 50.mit Fliegen,Flügelschlag,Nahkampf und Aero ass.Fang dir einfach ein Staralilli und trainir es.für den letzten Top 4 empfele ich dir auch Sumpex.Und für Cyntia,den Champ alle drei.Das ist ein gutes Team.ich hab damit gewonnen.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 14:22 von Mietzekatze246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)