Ist fallout 3 auch uncut gut? (Fallout 3)

frage steht oben
thx im voraus

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 14:18 von SpiderPiggy

5 Antworten

ich hab selber nur die geschnittene version -.-

der unterschied so wie ich es gehört/bei n paar vid`s gesehen habe ist einfach nur das du bei der uncut version den gegnern köpfe arme abschießen kannst kinder töten schädel aufschießen usw. die story is aber im grunde genommen die selbe.

rege mich zwar selbst auf das ich ned die uncut habe aber deswegen das game nochma neu kaufen würd ich nicht.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 15:10 von player-cifer

na klar!, is an manchen stellen gut , an manchen nervts aber auch , besonders wenn du jemanden mit ner granate sprengst , machmal dauert es ewig bis man ein teilchen von denen findet und die gegenstände einsammeln kann.

aber manchmal würd ich mir auch verarscht vorkomme wenn ich aus 1m entfernung jemandem ne ladung schrot reinschieß und kein tropfen blut spritzt (bei nem 18er spiel!)

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 15:33 von kanzlertruthahn

außerdem: kinder kann man NICHT töten. das war in fallout 2 machbar aber nicht mehr hier.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 15:13 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kla kann man kinder töten... du brauchst nur die uncut version

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 07:37 von player-cifer

Nein. Die kann man in der uncut Version auch nicht töten. Nur durch einen Patch. Den gibt es aber nur für den Pc.

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 17:26 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)