Viel zu schwer! (FF 3)

bin grad auf der andern seite des landes, nun muss ich in dieser ruine durch aber die monster sind ziemlich häftig und ich schaf es nie bis zum ende, welches team soll cih nehemn und ,kommt ort ein endgegner ?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 18:46 von chriss-x

6 Antworten

bei welchen ruinen?

Antwort #1, 04. März 2008 um 19:56 von Tiduz

auf der andren seite der weltkarte , wo man mit dem luftschiff rum fliegt da ist ein tempel oder ruine auf einem kleinen land stück

Antwort #2, 05. März 2008 um 12:53 von chriss-x

ach du meinst bestimmt bei den Zwergen!
und da drüber die Lavahöhle?

Antwort #3, 05. März 2008 um 16:05 von Tiduz

Wenn´s die Lavahöhle ist:
Du kannst dort ja trainieren. Im ersten Durchlauf solltest du alle Items sammeln und trainieren. Heile immer mit Vita, wenn du genügend MP hast, auch mal Vitra oder Potions.
Im zweiten Durchlauf dann gehst du so schnell wie möglich durch, ohne Umwege, um wenig LP zu verlieren.
In der Höhle gibt es übrigens auch eine Eisklinge, sie ist ziemlich gut für Feuer Monster.
Der Endgegner ist der Salamander (Achtung der setzt Feueratem ein, das trifft jeden mit c.a. 200 Schaden).

Antwort #4, 06. März 2008 um 14:04 von silverdragon

findet ihr final fantasy toll? ich finds bescheuert! Sorry wen ich euch jetzt verletze , wollte ich nicht =(

Antwort #5, 10. März 2008 um 13:57 von sonnschein

1. Was soll das? Das gehört hier nich hin.
2. Wenn du dich beschweren willst dann tu das bei dem Spiel.
Hier sollten nur Leute rein, die entweder Fragen haben oder antworten können.

Antwort #6, 11. März 2008 um 19:38 von silverdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)