wichtige fragen^^ (Sacred 2)

hay leute!
1.würdet ihr mir das spiel emphfelen?
2.geht das lvln schnell?
3.gibt es auch skills?
4.welchen charackter würdet ihr mir emphfelen?also ich will ein schnellen krieger mit zwei schwertern wenns geht.ka ob jemand cabal online kennt,wenn ja dann will ich so ein wie der blader in cabal^^
5.wie kriege ich diesen tiger auf den man reiten kann,weil der wird in vielen videos gezeigt?
6.dauert das lange bis ich diesen tiger kriege?also mit welchen lv?
danke im vorraus mfg. XxNarutoxX

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 14:58 von XxNarutoxX

2 Antworten

1. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, weil es einfach spaß macht und der Online-modus toll ist!

2. Das leveln geht relativ schnell, aber auch nicht zuschnell! Ich finde das Leveling in dem Spiel ist eigentlich perfekt abgestimmt! Du kannst deinen Charakter bis auf Stufe 200 hochleveln, also haste du jede menge zu tun!

3. Jeder Charakter hat 3 Skillgebiete mit je 4 Sklills - also insgesamt 12 Skills! Dazu kannst du jeden einzelnen Skill noch auf deine eigene Art modifizieren. Außerdem gibt es dann auch noch Fertigkeiten (pro Level 1 Skillpunkt) und Fertigkeiten (am Anfang 1-2, später 3 Skillpunkte pro Level) Also ich denke an Skillmoglichkeiten mangelt es hier nicht!

4. Wenn du mit 2 Schwertern kämpfen willst, kann ich dir nur den Schattenkrieger empfehlen, ansonsten ist die Seraphim auch eine hervorragend schnelle Kämpferin!

5. Jeder charakter hat ein eigenes Reittier und die Seraphim hat den Tieger und da sie nunmal die Hauptperson in dem Spiel ist, wird sie eben in allen Werbe-Videos gezeigt! Die Charaktere mit den zugehörigen Reittieren (Specialmaunts) kannst du unter den Tipps finden!

6. Das Spezielle Reittier bekommst, nach einer Questreihe bei der du den Lehmkoloss besiegen musst! Also ich war Level 18 als ich den besiegt habe! Danach musst du noch ein paar andere Quests erfüllen und dann kannst du dir dein Specialmaunt kaufen!

Ich hoffe ich habe alle deine Fragen beantwortet!

MfG xXTeam-SpiritXx

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 16:14 von xXTeam-SpiritXx

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ja vielen dank.welches reittier hat den der schttenkriger?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 16:11 von XxNarutoxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)