Eine Wichtige Frage (Zelda Spirit Tracks)

ist das spiel genauso wie das erste zelda für ds wo denn halt nur das mit den zugfahren erneuert wurde oder hat das eine ganz andere story
achja und wann kommt das in europa raus ?

wäre cool wenn ihr antworten würdet schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 15:20 von Mammut15

6 Antworten

Es wird fürchte ich genau wie PH. Und das regt mich ziehmlich auf. Paar neue Tempel, Zug (Was man WIEDER umbauen kann wie man will), und paar neue Items. Das kann man leider nicht neues Zelda nennen. Hoffentlich veröffentlicht NINTENDO noch ein paar GEILERE Features! Sons wird Spirit Tracks ein Schuss in den Ofen.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 23:13 von Majorasdiener

das stimmt das ist doch den voll langweilig

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 23:27 von Mammut15

Hmm so würde ich das nicht abstempeln bei ph war ich auch sehr skeptisch und hatte mir gedacht das habe ich doch schon gesehen und ich finde es wird sehr innovativ werden und ich glaube da gibt es noch mehr features also ich würde noch abwarten bis mehr raus kommt aber man kann ein spiel eh erst nachdem offiezellen release beurteilen oder als "scheiße" bezeichnen^^

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
genau wartet ma ab es wird bestimmt besser und ich hoffe das der multiplayer modus noch erweitert wird

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 21:14 von steger95

also ich hoffe dass die story diesmal länger wird und das das ganze spiel etwas schwieriger wird als PH aber die steuerung wird (abgesehn von dem phantom-begleiter und neuen waffen) genau gleich sein denke ich

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 20:59 von Ikefan96

hey steger95 wegen dem multiplayer modus mus ich dich leider entäuschen das ziel ist so fiele force kristale wie möglich in einer bestimmten zeit zu sammeln und sich dabei nicht von den phantomen erwischen lassen also ich finde es ziemlich langweilig

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 18:59 von gamerheld2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)