Magier der Wiesen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Muss ich gegen den Magier der Wiesen S-Tec oder S-Pow gewinnen um den Blauen M. Drachen zu bekommen

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 15:21 von Slodi96

5 Antworten

S-Pow oder auch bei A-Pow bekommt man den

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 15:25 von gelöschter User

ich hab schon 137 mal gegen ihn gewonnen und hab ihn immer noch nich gekriegt
ich hab nur schwarzer magier ,gaia , und fluch des drachen gekriegt und die min. 10 mal

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:35 von Slodi96

das ist zufall ich habe Schädelritter, Gaja, fluch des drachen ab dem 100 Sieg bekommen und schwartzen magier erst nach dem 250 spiel.
Meteor-B-Drachen selbst jetzt nach dem 400 sieg immer noch nicht.Probier es mal bei Jono 2 er ist erstens leichter zu besiegen und zweitens man kriegt bei dem viel schneller Meteor-B-Drache

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 16:54 von mark2007

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich hab jetzt endlich den blauen m drachen bekommen
aber nicht von magier der wiesen sondern von magier der berge nach dem 8 sieg
ihr müsst mind. 150 mal gegen magier der wiesen spielen und wenn ihr ihn da noch nicht bekommen habt dann spielt paar mal gegen magier der berge:)

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 11:48 von Slodi96

muss nicht sein ist halt alles nur Zufall

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 15:46 von mark2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)