Ich hab mir das spiel neu gekauft... (KH 2)

... und ich wollte fragen ob ich am anfang irgentetwas beachten sollte, denn im 1. teil musste man sich am anfang zwischen schwert, schild und zauberstab entscheiden und da wollte ich halt ma fragen ob es solche entscheidungen gibt und was ich nehmen soll und ob am anfang irgentwo ein verstecktes item ist.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 16:02 von gelöschter User

7 Antworten

ein seltenes item gibt es aba ob die wichtig ist weiss ich nicht also sobald du dieses komische tunier machst musst du ganze zeit gewinnen bis du zu diesem komischen champion kp wie der heist der verspricht dir etwas zu geben wenn du gegen ihn verlierst mach es und du bekommst so ne krieger medalie die du nie wieder bekommen kannst

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 13:35 von Joshi-core

Aber diese Medallie bringt dir nichts und ist schwächer als das Item, welches du bekommst wenn du gewinnst.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 14:23 von Schattenurmel

ja hab ja gesagt das die nicht grad besonders ist kannst sie aba sonst nie wida bekommen

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:33 von Joshi-core

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das andere Item also diesen Gurt auch nicht^^
Allerdings gibt es ein Mythos der besagt, man könne mithilfe der Kriegermedalie nen Endgegener freischalten. Hat sich aber als falsch herausgestellt.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:40 von Schattenurmel

ja oda das niemands schwert stimmt aba nicht

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 18:56 von Joshi-core

okay, danke

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 11:06 von gelöschter User

das schwert gibts angeblich im final mix
ich hab das mal als frage eingestellt und dann kam die antwort final mix

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 19:45 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)