Bitte um eine antwort: (Sims 3)

ich habe gelesen das ich um die sims 3 zu installieren geschweige denn spielen zu können, 132 MB Grafikkarte brauche.
Ich bin mir zwar 100000 prozent sicher das das vieeel zu viel für meinen pc ist, würdde aber trotztem gerne wissen wie ich das rausfinden kann wieviel MB(oder GB oder was auch immer) mein pc hat?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 16:25 von animal09

4 Antworten

tja weißt man kann nur immer den arbeitsspeicher ansehen der aber nicht das ist wonach du suchst den sogar die neusten pcs haben maximalst nur 2gb und das hat nichts mit dem speicher von den sims zu tun also ich sag dir wenn du nicht mindestens windows xp hast kannste das mit den sims vergessen und außerdem du könntest es eh ausprobieren aber ich sag dir das ist schon so hohe grafik,pixelauflösung,speicher und alle swenn du einen alten computer von der steinzeit hättest und du das drauf instllierst stürzt der computer ab also würd ichs nicht machen

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 16:52 von Toxic338

Nein ich HABE ja windows XP.(und sims 2 läuft auch) Aber die sims sind ja sowieso immer so ne sache. Das allergösste problem ist eben das mit der grafikkarte(ich habe keine ahnung davon)

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:59 von animal09

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s... dort sims 3 suchen dann weißt du ob es geht

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 17:07 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wo muss ich den sims 3 eingeben?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 17:11 von animal09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)