Der Autrag auf Veteran? (CoD 5 - World at War)

Hi Leute ich spiele grad an der Mission Der Auftrag und muss den Scharfschützen töten? Aber er dreht sich zum Fenster,schießt und bevor ich schießen kann bin ich schon tot. Wie habt ihr das gemacht? Gebt mir bittee ein paar Tips! Thx im voraus.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 16:38 von spiederpig94

3 Antworten

Sry genaue tipps kann ich dir nicht geben den der weg zum erfolg heisst "Viele versuche" versteck dich hinterm sofa leg dich hin nach jedem schuss und mach ihn dann erneut auswendig

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 21:13 von DAH_JUICE

Tag! Es ist eigentlich ganz einfach. Stell dich zum Fenster ganz links im Raum. Von dort kannst du so seitlich in das Gebaeude gucken wo der Schaefschuetze steht, und das nutzt du aus. Es gibt so 2 oder 3 Fenster bei denen du seinen Arm sehen kannst wenn er sich grad versteckt, manchmal siehst du sogar seinen Kopf. So kannst du ihn ganz einfach toeten, einfach immer auf ihn schiessen wenn er sich versteckt. Wenn er aber rauskommt um dich zu erschiessen, leg dich so schnell wie moeglich hin. Viel Glueck!

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 13:08 von Eumaios_Giorgi



trick wie du's af veteran leicht schaffen kannst ; )

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 17:33 von Rockefeller_C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)