Paar Fragen (Overlord 2)

1. Welche Reitire bekommen welche scherge und was nüsten die
2. Was glaubt ihr welche "Titel" die Scherge bekommen
3. Gluabt ihr es gibt wida 3 Schmelzöffen oda mehr oda nur 1 und andere Metalle

THX im Voraus euer Shadow1177

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 16:40 von Shadow1177

4 Antworten

1. Die Braunen bekommen Wölfe und können damit weit springen und sind schneller.
In einem Trailer habe ich, GLAUBE ich zumindest, Grüne auf Spinnen reiten sehen. Ich kann aber nur zu den Braunen mit Sicherheit sagen, was für Reittiere sie bekommen und EINEN Vorteil konnte ich mit Sicherheit nennen. Kann noch mehr Vorteile geben.
2. Lassen wir uns überraschen.
3. Ich denke, dass es auf jeden Fall verschiedene Materialien geben wird, ich vermute auch verschiedene Öfen. Oder man muss nicht neue Materialien "entdecken" sondern vielleicht findet man nur "Rezepte" für verschiedene Legierungen. Aber warten wir einfach ab, bald wissen wir es ja^^

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 15:09 von Tarmandan

hof mas Overlord 1 war ja scho da hama

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 13:26 von Shadow1177

Braune

Wölfe

-Überspringen von Schluchten
-Kraft- und Temposchub
Rote

Salamander

-Maximale Feuerkraft
-Betreten von Gnomhöhlen
Grüne

Spinnen

-Klettern an Wänden
-Einspinnen von Gegnern

Um die jeweiligen Tiere zu kontrollieren, muss zunächst ein Zwischengegner besiegt werden. Zum Beispiel können die Grünen erst dann entspannt Platz nehmen, nachdem eine riesige Alpha-Spinne zur Strecke gebracht wurde.

Fähigkeiten
Die Blauen haben nun ebenfalls eine kleine Extrafähigkeit: Während die Roten Feuer zum erlischen bringen und sich die Grünen um Gifte kümmern, sind die Heiler nun in der Lage. Durch magische Barrieren zu gehen.

Gestatten, ... Scherge?
Um dem Spieler seine kleinen Diener näher zu bringen, wird es möglich sein, die Schergen mit Namen zu versehen.

Hab ich rausfinden können^^

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 14:21 von Tarmandan

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 14:30 von Tarmandan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)