Hilfe (LWS 2008)

Wie kann man sich neue Geräte kaufen?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 17:00 von Receber

2 Antworten

habe noch eine Frage.

Schneller Pflügen
Fügt zwei Pflüge in das Spiel ein. Hängt einen davon vorne und den anderen hinten an. Ihr müsst sie nur noch so hindrehen, dass ihr die doppelte Fläche pflügen könnt und ihr müsst dafür nicht zwei mal fahren, sondern braucht nur noch einmal!

Wie kann man etwas ein fügen?

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 17:03 von Receber

man kann keine geräte kaufen, es kann man nur im landwirtschafts-simulator 2009. du hast hier einen tipp reingestellt das sollst du unter tipps und tricks einfügen und nicht unter fragen und antworten. einfügen ist etwas kompliziert und möchte es dir auch nicht so lange jetzt hier erklären, deshalb habe ich mal für dich im internet gesucht und etwas gefunden.

http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/v...

auf dieser seite ist alles gut erklärt. hoffe konnte dir helfen und viel spaß beim spielen mit den neuen mods.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 14:34 von deathplayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)