plötzlich englisch? (Rune Factory - Harvest Moon)

seit ich mein Haus erweitert habe, steht zum beispiel wenn ich das bett oder das tagebuch benutze dort alles auf englisch. habt ihr das auch?

und weiß wer wie ich baden gehe, nachdem ich mit Melody verheiratet bin? wenn ich dann auf baden gehe, macht der das nicht. kommt nur die meldung wenn du mich heiratest kannst du umsonst baden.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 17:14 von rele

6 Antworten

hmmm...das wiß ich auch nicht ich würd sagen das mit dem englische cergeht irgendwann...ahc reden die auch au englisch oder is nur das tagevuch auchf gengliscvh?ßUndd as mit dem baden da wür ich sagen ist ein system feler bei den spielen..oder verszuches ma mit reden mikt meloy evtl sagt sie die das...naja ichw eiß nicht probieras_hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 18:39 von emoblume

Hey,

das mit dem Englischen ist bei mir auch, seit das Haus erweitert ist.
Keine Ahnung warum.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:42 von Nananr1

ojeee heiß das mei mir wird das auch so sein icb bau es auch bald aus aber reden die auich auf englisch?

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 10:46 von emoblume

ja leider bei mir auch aber nur im haus zum glück

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 13:30 von Tafolli

oh gut wenigstens etwas:)

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 16:48 von emoblume

naja bei melody hab ich schon alles versucht. wird wohl ein fehler im spiel sein dass ich nicht mehr baden gehen kann...
genauso wie das englisch im spiel. das heißt dann wohl das es bei jedem spiel so ist. nicht nur ein fehler bei meinem...

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 21:39 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)