G Drachenältesten (MH Freedom 2)

ich weiß ja das man die g dä frei kriegt wenn man alle 4 und 5 (jr) QUEST BEENDET.
jetzt zur meiner frage: 1 muss ich den kirin auch auf jr5 töten ,de manchmal auftaucht und wiederverschwindet.
2.wenn ja kann ich es mit dem überfallhammer schaffen. 3 brauche taktik ,und wie hoch muss meine vedeitigung sein,und welche items.
danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 17:32 von gelöschter User

5 Antworten

1 keine ahnung
2 ja du kannst es mit dem überfallhammer schaffen
3 taktik: megasaft weil du lange deine ausdauer halten musst ich würde immer aufladen dann auf einen günstigen moment warten und den überkopfschlag machen wenn er auf dem boden liegt dreick kombo machen items 10 trank 10 mtrank 1 maxitank 1 uraltertrank wetzstein megasaft heißgt. das würde reichen
def= 300-400 obwohl es sinnlos ist wie viel def du hast weil duvermeiden solltest getroffen zu werden

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 17:39 von monsterhunterchecker09

und wie lange brauche ich ungefähr für ihn?

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 17:48 von gelöschter User

ich hab ca. 15-20min gebraucht wenn du nicht gut mit hammer umgehen kannst 30min.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 17:48 von monsterhunterchecker09

kann ich auch nicht,hab bisher nie mit dem hammer gekämpft.
kannst du mir ein paar kombos sagen

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 17:53 von gelöschter User

also 3mal dreieck ,kreis dann 3mal dreieck, aufladen bis du aufleuchtest stehen bleiben loslassen überkopfschlag, aufladen bis du aufleuchtest bewegen loslassen drehschlag, im drehschlag dreick drücken kommt ein schlag

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 17:55 von monsterhunterchecker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)