Ein tip die das spiel nicht haben (nicht haben) (Left 4 Dead)

kauft euch das spiel nicht wen ihr es wolt wartet auf 2 den es ist eigentlich ales gleich und nua die zombis sehen etwas anderst aus die waffen sind dort auch besser also mein tip were auf den 2 zu warten ich hab den 1 und ja jetzt komt 2 und ist so u sagen na eine erweiterung für die du 1 nicht brauchst und besser ist und eigentlich gleich :D

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 17:44 von ViktorStyler

7 Antworten

Für alle die aber Gamerscore sammeln ist die 1 ganz gut sind an die 700 die man leicht holen kann. Und fun macht es mit mehreren trotzdem.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 18:07 von Kaisapinguin

ja schon das war ja nua ein tip also die es vieleicht nicht wisen aber die keine gamerscore sameln bringt es nichts

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 19:58 von ViktorStyler

Nicht unbedingt da hast du allerdings recht. Spass hats trotzdem gemacht find es aber auch schade das die jetzt schon nen zweiten Teil rausbringen der sicher nicht groß anders wird bis auf halt die Handwaffen.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 22:15 von Kaisapinguin

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
des wegen der tip :D

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 20:48 von ViktorStyler

teil 2 hat meiner meinung nach aber sehr stark an ernst verloren! beispiel -> als waffe ne bratpfanne? sorry aber was solln der mist? viel änderung gibts da auch nicht nur das es am tag ist und dass es 4 neue charakter sind. man konnte ja bis jetzt nur nen ausschnitt sehn aber meiner meinung nach is des 1. besser

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 19:58 von wyatt

gameplay wird geändert... z.b.
Wetter verändert sich und wirkt sich aufs spiel aus.

Die Crescendo Events die wir kennen (das sind diese abschnitte wo man z.b. einen schalter bestätigen musste um weiter zu kommen, dafür aber ne horde kam) wird es in veränderter form geben, so muss sich z.b. durch einen parkplatz durchschlecihen möglichst ohne alarm auszulösen.

Die Witch läuft tags herum...

Je nachdem wie gut die spieler sind wird der ai direktor auch wege versperren so , dass man einen schwierigeren umweg machen muss.

Gibt dann noch spezielle ''normale'' Infizierte, z.b. welche die nciht brennen können weil die in nem schutzanzug sind.

Dann natürlich halt nahkampfwaffen und feuermunition.


Mehr fällt mir jetzt nciht ein.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 13:25 von Quickdead

und noch was maht des keinen spas mit ne bratfane einen zombie in die fresse zu hauen ja des maht spas so viele waffen wie möglich reinmachen und der 1 war gut ich hab nie gesat das der nicht gut war aber des würd nicht lohnen wen der 2 besser ist

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 20:35 von ViktorStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)