Geheime Verstecke Verlassene Häuser... (Oblivion)

Gibt es irgendwo verstecke ...

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 17:54 von gelöschter User

14 Antworten

Ja, in einem Haus (nennt sich Bibliothek) ist ein Duden versteckt...der könnte Dir sehr hilfreich sein...

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 17:55 von SaD-82

ja SaD Warumm hast du mich forhin dumm gemacht

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 18:02 von gelöschter User

Lies Deine Antwort noch einmal und Du kommst darauf...

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 18:03 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Rechtschreibfehler?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

Nicht nur...

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 18:09 von SaD-82

welche bibliothek? ich schreib im internet immer klein fals du dich aufregst :) !

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 18:54 von Robb

Keine Sorge...das stört mich recht wenig ;)


Bezüglich der Bibliothek:

Ehm...

Spoiler:
Die gibt es nicht - das war ein Wink mit dem Zaunpfahl an "Lockenrocker".

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 18:56 von SaD-82

wehe was gegen Lockenrocker SaD-82 du bist selber nicht gerade schlau!

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 18:33 von gelöschter User

Sprach der Kasper und verschwand in der Truhe...
Mußt Du nicht irgendwelche Hausaufgaben machen (Namen nachtanzen und Bildchen ausmalen) ?

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 18:36 von SaD-82

Wenn hier jemand nicht gerade die Intelligenz gepachtet hat, dann bist das wohl du, 8Gerrard8! Und du ziehst damit auch deinen Ruf in den Dreck, wenn du Lockenrocker verteidigst. Ich würde mich also an deiner Stelle etwas mehr zurücknehmen.

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 20:09 von theghulmansion

Deine Hilfe für SaD-82 ist auch nicht gerade rufverbessernd theghulmansion, zumal er fortlaufend nur auf Lockenrocker herumhackt.
Und deine ständigen Beleidigungen lassen dich nicht wirklich intelligenter erscheinen SaD-82!
Zu deiner AGB. Ist es nicht auch verboten andere User zu beleidigen und zu "mobben".
Wenn du keine Antwort auf seine Frage hast, dann lass ihn doch einfach in Ruhe.
(Das wäre Intellgent).
Zu deiner Frage. Ja es gibt einige solcher Gebäude, aber um diese betreten zu dürfen musst du meißtens Quests erledigen.

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 18:39 von giveittome

Es gibt da ein wunderschönes Sprichwort bezüglich Wald und Schall.
Es gibt Leute, die ihre Fehler nicht selbst bemerken. Eine Hilfestellung ist dann zumeist vonnöten.
Und wenn diese hilfreiche Hand übersehen (oder sogar gebissen) wird, dann kann es sehr leicht passieren, daß diese Hand sich zur Faust ballt.
Es dient alles einem höheren Zweck...
(Dein hoher IQ wird dies sicher erkennen - Achtung: Sarkasmus...nur ein Hinweis bezüglich Deiner Antwort auf die Frage weiter oben)

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 20:29 von SaD-82

Wenn dieser "höhere Zweck" deinem Ego dient ist das korrekt, abgesehen davon, würde mich interessieren warum du ständig nur provokative Äußerungen ablässt und nur in sehr wenigen Fällen etwas das WIRKLICH zur Frage gehört, schreibst.

Ach ja falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich habe diese bereits beantwortet (Deine Bemerkung zu einer anderen Frage).
Weißt du ich kann dich teilweise sogar verstehen, aber deine Beleidigungen nicht.
Zuletzt ein Zitat Einsteins bezüglich der Dummheit (Ich hoffe du stimmst mir zumindest zu, wenn ich sage das dieser überdurchschnittlich intelligent war): Es gibt zwei Dinge die unendlich sind.
1. Das Universum
2. Die Dummheit der Menschen

Daran wirst du mit deinen sarkastischen und überheblichen Kommentaren nichts ändern!

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 15:02 von giveittome

Deine Antwort zur Frage weiter oben, wurde gelöscht...frage Dich einmal warum ;)

Zu Deinem "Vorwurf":
"würde mich interessieren warum du ständig nur provokative Äußerungen ablässt und nur in sehr wenigen Fällen etwas das WIRKLICH zur Frage gehört, schreibst"

Schaue Dir einmal das Forum genau an, schmökere etwas durch die gestellten Fragen und Dir dürfte der signifikante Fehler in Deinem Satz auffallen.
Andererseits:
Von DIR habe ich in diesem Forum noch nicht wirklich Hilfreiches gesehen...

Desweiteren:
Dummheit kann man nicht ändern, vollkommen richtig, man kann allerdings Schadensbegrenzung betreiben...und wie schafft man das bei Leuten, die sich uneinsichtig zeigen?
Kleiner Tipp:
Ein "bitte,bitte,bitte" reicht dafür nicht aus...

Mein Ego stelle ich auf andere Weise zufrieden (siehe 3. Absatz). Damit kannst Du mich kaum meinen. Vielmehr ist es so, daß Du krampfhaft versuchst, mir und allen anderen hier zu beweisen, daß Du intelligent seiest (ich bewerte dies nicht).
Beispiel gefällig?
Fällt Dir etwas bezüglich "IQ 130" ein?
Brauchst nicht zu antworten...war eine rhetorische Frage...

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 15:12 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)