Funktioniert der "Action Replay Code Manager" auf Windows Vista? (Super Mario 64)

Wenn ich den DS anschliesse steht da Treiber nicht gefunden oder so. Wenn ich den Code Manager, steht in der linken Spalte immer nur "Waiting for DS". Weiss irgend jemand ob das auf Vista geht und kann derjenige mir erklären wie?
Erklärt mir bitte nicht wie der Code Manager funktioniert. Ich habe ihn nähmlich schon auf Windows XP verwändet.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 18:34 von James_Bond_007

3 Antworten

Googlem doch mal nach einem Treiber. Scheint die näheste Lösung zu sein. Leider kenn ich mich mt einem AR nicht aus, und weiß deshalb nicht ob damit ein Systemtreiber, ein Grafikkartentreiber oder etwas anderes gemeint ist.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

hast du auf einmal gemerkt,das alle codes gelöscht wurden,und keiner daran war?

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:31 von DerPinguin

Nein, die Codes sind noch da.
Aber das Problem, dass keine Codes mehr da sind kenne ich. Das habe ich auch schon ein paar mal gehabt.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 15:18 von James_Bond_007

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)