was findet ihr waren die größten Fehler im 09er und sollten im 10 ausgemertzt werden ? (Fifa 10)

09 war geradezu gespickt von fehlern was meint ihr muss dastisch geändert werden damit fifa wieder seine 65 euro wert ist ?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 18:36 von a123wert

12 Antworten

bessere grafik von fans
das man den trainer im stadion sicht
das mann die auswechsel spieler auf den sitz benken sicht
wen zum beispiel eine mannschaft gewinnt das man sicht wie die spieler mit dem pokal jubeln
bessere kommentare von kommentator also nicht immer die gleichen
das es mehr schneit und regnet usw...

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 19:35 von _soccer

es soll hallenfußball dabei sein

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:56 von snake24

im magermudi vor der spielzeit freundschaft spiele triokt nummern mehr sponsoren also ausfürhlicher zb vorverträge...

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 13:33 von Werderdiego

1.Die Fans ( Da gabs im 09´er 5 verschiedene Fans)
2.gleiche höhe= abseits (ätzend)
3.bei mir wird IMMER der vorteil abgepfiffen wenn i allein aufs tor zurenne (hätt ma fast wegen dem mein controller zerstört XD)
4.die bänke sollten gefüllt sein von auswechselspieleren,trainern und ärzte
5.mehr animationen (pokalfeier,verschiedene anfangssequenzen oder auswechslungen)
6.verschiedenes wetterereignisse (schnee,regen,sturm)
7.schiri soll net im weg stehen.
8.trainingmodus!
9.managermodus ist ne frechheit ( der war 2007 auf der ps2 sogar besser!)
10.die spieler-gesichter so anpassen dass sie auch aussehen wie sie sind!

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 13:41 von hubinho

nach ner zeit sehen von talentsuchern gefundene spieler immer gleich aus 33 % meines teams bestehen aus typen die aussehen wie demichelis

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 14:50 von a123wert

also bessere gesichter weill podolski oder lahm sehen in fifa garnicht aus wie podolski und lahm aber klose sieht richtig aus

hallenmodus

mehr reale sponsoren wie t-home kik und so

mehr stimmung in stadion

spieler die sich warm machen ärzte wie aufen spielfeld laufen bei verletzten spielern

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 11:21 von poldi3105

also die zuschauer müssen besser werden

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 15:17 von dennisnoobfifa

also im ganzen muss das spiel gerade im manager modus rund um erneuert werden.

1... Fans... die sollten um mehrere ecken echter
aussehen

2...Spieler... das spieleraussehen muss sich echt um welten verbessern es kann nicht sein das EA es nicht auf die reihe bekommt auch mal die spieler original dazustellen die nicht weltbekannt sind

3...Managermode.Ein um 500% umfangreicheren M-mode mit intelligenterem ki der transfers z.B. wenn man Eto´o von barca kauft das sie dann nicht einfach irgendeinen aus der manschaft da hin stellen sondern das sie dann einen richtigen ersatz holen, und wenn barca kein meister wird oder irgend ne andere manschaft das sie sich verstärken, genauso das man angebote für seine spieler bekommt und besser verhandeln kann mit den manschaften. und auch die verträge der eigenen spieler z.B. das die eigenen spieler mal sagen ne will nit verlängern sonder will wo anders hin oder das man auch in der rückrunde spuieler verpflichten kann zur kommender seison deren verträge auslaufen

dann sollte man auch im M.mode in die anderen ligen und deren manschaften schauen können um sich spieler anzusehen die man vieleicht kaufen will.

diese scheiß spielerentwicklung wie sie jetzt ist sollte wegkommen und die spieler sollten sich so entwickeln wie in
Fußball Manager halt höhere ges. für gute spiele so wie die Adidas L. S. halt nur im M.mo

4...Bänke... die Trainerbanke sollten gefüllt sein

so jetzt habe ich nix mehr hihi;-)

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 20:21 von fifa-freak-08

ich finde dass das mit der motivation der spieler ein wenig zu übertrieben ist... wenn man zum beispiel früh ein gegentor bekommt gehen plötzlich uuur viele pässe daneben und schüsse die 100%ig drinnen sein sollten gehen dann entweder an die stange oder daneben -.-
abseitsentscheidungen werden meistens viel viel zu spät angezeigt (meistens erst wenn man schon kurz vorm schießen ist...
wenn man gefoult wird aber den ball weiterhin hat und aufs gegberische tor zuläuft sollte man eigetlich vorteil haben und dann pfeift der schiedsrichter doch noch das foul...
bei fifa09 sind wirklich ne menge fehler-.-

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 12:59 von sebb

man sollte alle auswechslungen sehen und nicht nur eine

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 13:43 von KillFrancis

OK ich packmal das aus was mich am meisten stört grade:

Also:- Ich finde dass viel zu viele schüsse an die Latte oder an den Pfosten gehen.Das ist äußerst ärgerlich wenn man gerade mit einem tor ím Rückstand ist und dann gehen aufeinmal 3 schüsse hinternander ans Aluminium (mir schon passiert).

- Ja das mit dem Vorteil natürlich auch.Gestern erst wollt ich meinen Controller deswegen wieder gegen die wand smashen.AD gibts son gedusel im strafraum und plötzlich schieß ich ein Tor.Was macht der Schiri?Der gibt mir nen Elfmeter weil der gegner mich bruchteile einer sekunde vorher gefoult hat und bei meinem glück hab ich den Elfer auch noch Versemmelt.

-Bei Abseits PFeift der Shiri viiieel zu spät ab.Es nervt wenn man im Mittelfeld im Abseits war ,das aber erst merkt weil der shiri abpfeift nachdem du schon fast im STrafraum stehst.-Hinzu kommt noch das Gleiche höhe kein Abseits ist.

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 22:49 von gelöschter User

Es sollte nicht möglich sein das karlsruhe oder cotbus mir über 80 millionen zahlen können für benzema in der 7 oder so saison

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 17:01 von SonGokussj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)