Gesetzeshüter (Sims 2)

Also;

Ich bin als Beruf gesetzeshüter und bin derzeit Polizeikomissar. Das problem: Ich werde nicht mehr Befördert und wollte Fragen wie weit man bei GH(Gesetzeshüter) kommen kann. Meine Fähigkeiten sind gut genug den bei Logik brauch ich 5 Punkte ich hab aber 9 bei Körper 4 ich hab 8 und bei Sauberkeit brauch ich auch 4 und hab 8. Freunde hab ihc auch genug ich brauch 2 und hab 3 und als ich zur Arbeit ging war meine Laune auf PLATIN also ganz voll. Mach ich was falsch oder kann ich nicht mehr Befördert werden?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 18:41 von crazy-mix

2 Antworten

Hallo,
Ich könnte dir helfen und ich habe zwei Alternativen:
1) Du lässt deinen Sim alle Fähigkeiten maximieren (schwer)
und wenn er zur Arbeit geht, sorge dafür, dass seine
Bedürfnisse gut sind.
2) Cheating. Wenn du in der Nachbarschaft bist dann drück
(Shift, Strg + Alt) gleichzeitig und dann erscheint oben
ein Fenster. Dort gibst du ein:
(boolprop testingCheatsEnabled true) und dann geh in deine Familie. Dann hälst du Shift gedrückt und dann klicke auf den Briefkasten. Dann klick auf (Neighbourhood.../Make friends for me). Dann kennst du alle NPCs und alle Nachbarn. (Freunde werden aber nicht in der Freundeliste eingeblendet). Dann hast du um die 35 Freunde. Geh' unter Fähigkeiten und klicke auf die mitte der Leiste Kochen/Mechanik...usw, halte die Maus gedrückt und ziehe sie nach rechts. Dann...tadaa! Er hat Maximale Skills. Wenn die Fahrgemeinschaft eintrifft, dann halte nochmal (Shift, Strg + Alt) gedrückt und gib dann oben ein: (maxmotives) *Cheats ohne Klammern eingeben!* Dann hat dein sim gute Laune. Wenn er dann nicht befördert wird, dann
hat er schon den Maximalen Job-Level erreicht.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 19:29 von SpeedSupercheat

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn du ganz oben bist an der Spitze der Polizei-Karrire dann bist du Superspürnase.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 21:03 von Mario-66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)