wie schaff ich es mein Haus schnell auszuben?bitte schnell Antworetn! (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo
Ich hab es geschafft die 1 Höle zu schaffen(für mich gut wil och n noob noch nbin)dann hab ich mir in der 2 höle den weißen stein geholt(rosetta!) bei ihr hab ich schon rellativ viel lp und fp aber um zu heiraten brauche ih ja 2000Holz und 2000.000G Wie krig ich das ganze (ohne in Hölen zu müssen>.<)
bei mir isbal schatzt suche wie finde ich zu erst den strazt (wenns geht den weg sagen!) und was gibts zu geinnen ich glaube 50.000G oder 500Holz und so ne Flasche was soll ich davon nehmen?(ich hab ne Freundin die ist hamma gut was Hölen betrifft und die würde mir die Hölen machen also geld holen)soll ich also das geld nhehmen das holz oder die flasche bite schnell antworetn danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 18:45 von emoblume

4 Antworten

Also die Flasche würdest für Heiltränke brauchen, wenn deine Freundin so gut in den Hählen ist brauchst sie ja nicht wirklich.
Wenn du die Holz Stümpfe mit der Axt bearbeitest hast du 10 x Holz.
Und Geld verdienst auch relativ schnell wenn du die Saphire aus der 2. Höhle verkaufst.

Ich würd trotzdem das Geld nehmen, weil man das am öfteren braucht.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 12:09 von Therose

hm ixh hab jetzt das holz genomen aber...mein hamma i noch der billige hammer ih nah ma in der ersten höle versucht die stein kaputt ge,ach und ich hab spo mlange aufgelden biss se kapuut gingn aber da kanm imma nur alteisen...is in der 2 höle wirklich nen safir

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:47 von emoblume

tu mir grad etwas schwer den Text zu entziffern :-)

In der zweiten Höhle gibts Saphire die du für 700g verkaufen kannst, außerdem auch silber das du ja für das zweitemal aufrüsten deines Hammers brauchst. Bronze und Silber (400g)würd ich eher seltener verkaufen, da ja dabei steht das du das später fürs Zubehör brauchst.
Ach ja wenn du den Hammer aufgerüstet hast dann brauchst nur zweimal auf einen Stein in der Höhle drauf hauen, aber die Steine auf dem Feld und so musst 12x hauen.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:54 von Therose

Und wenn du schon eine Weidenangel hast dann fängst auch unter anderem besser Fische. Ich hatte schon ein paar mal so nen roten Snapper und der ist auch ganz schön viel wert.
Wennst Wolly hast, mach Garn draus 480g glaub ich..

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 16:56 von Therose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)