Hab da eine Fage (GTA 4)

wie kennt man ob man eine cut oder uncut version hat

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 18:50 von gelöschter User

8 Antworten

du hast die uncut version, da die deutsche ausnahmsweise uncut ist. Du erkennst das auch, wenn du bei der Hülle 18+ stehen hast, das ist PEGI und das ist fast immer uncut.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 19:18 von Fresh_Dumbledore1

und was soll an der uncut jetzt anders sein als bei der "nicht" uncut bei gta 4

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:19 von Fall_Down

ich glaube bei der uncut laden die texturen nicht nach und bei der cut schon und die cut ruckelt auch öfter

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 07:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kann nicht stimmen, wir haben in Deutschland die uncut Version
Und außerdem hat cut und uncut nix mit ruckeln oder so zu zun

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 10:57 von Fresh_Dumbledore1

genau aber es sollte ne 16er version kommen also ohne blut und so... naja ich hab die UK version mit deu untertitel einige sachen sollen geiler sein...

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 18:14 von Basti1982

es gibt keine cut version

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 20:44 von gelöschter User

doch gibt es schon

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 09:09 von gelöschter User

stimmt ich glaub für australien gibt es ne cut version!
australien hat sogar einen strängeren jugendschutz als deutschland.Vor 2 jahren durfte man dort nicht mal ein spiel ab 18 beitzten und online spiele waren auch verboten!

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)