Roster (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie wird der Roster diesses jahr aus sehen.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 19:01 von Etlam96

25 Antworten

Dieses Jahr wird es wieder Legenden und die aktuellen geben!

Die hier sind zu 99% bestätigt und auf Wickipedia stehen noch andere, aber die glaub ich sind nur Fake weil woher sollte wickipedia was wissen was sonst keine andere seite weis!

Hier jetzt die wo zu 99% durch sind:

Smackdown:

Great Khali
Mike Knox
Chris Jericho
Edge
Jeff hardy

Raw:

John Cena
Matt Hardy
Big Show
Maryse
MVP
Randy Orton
Carlito
Primo
The Brian Kendrick
Goldust
Santina
Kofi Kingston

ECW

Jack Swagger
Evan Bourne
Christian
Vladimir Kozlov
Ezekiel Jackson

Legenden:

Bruiser Brody
Ted DiBiase
Dusty Rhodes
Macho Man

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 14:00 von JeffHardy1995

Gib mal bitte deine Quellen :)

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 14:35 von gelöschter User

Ich hab viele Quellen!

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 15:00 von JeffHardy1995

Sag mal ein paar pls

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 15:27 von gelöschter User

Meine Seiten sag ich dir nicht, aber gib hald mal im Google WWE Smackdown vs. RAw 2009 Roster ein dann kommen einige seiten und da findest du schon was!

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 16:32 von JeffHardy1995

Warum sagsch du deine Quellen net?
Macht keinen glaubwürdigen Eindruck, ganz ehrlich :(

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 22:42 von gelöschter User

Es kann doch nicht so schwer sein im Google Smackdown vs. RAw 2009 Roster einzugen!
Und ob das einen glaubwürdigen eindruck macht oder nicht ist mir egal!

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 22:57 von JeffHardy1995

ist doch egal , ist der Ted Diabis bei legenden der aus der lagacy ? oder de alte ?

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 14:50 von FC-Bayern

Laut meiner Seite der Alte aber ich bin mir da auch nicht sicher!

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 20:11 von JeffHardy1995

ok thx

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 14:39 von FC-Bayern

hä? *heul* THE ROCK?

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 21:57 von Zelda-Zocker

Was hä und heul? Und was soll mit The Rock sein?
Der wird auch dabei sein da bin ich mir sicher!

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 14:45 von JeffHardy1995

es wird r-truth ganz sicher geben!

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 20:24 von shark1995

Das sind doch nur die, die bisher bekannt sind!
Nach dem Summerslam wissen wir bestimmt ein paar mehr oder es werden die hier bekannt gegeben!

Und spätestens im Oktober wird eh jeden Tag auf der Offiziellen Hompage von dem Game ein neuer Bekantgegeben wie letztes Jahr!

Antwort #14, 22. Juni 2009 um 14:06 von JeffHardy1995

man kann alles verändern z.b. moves,outfits jedes wwe superstars,...

Antwort #15, 22. Juni 2009 um 15:43 von shark1995

Was willst du?
Das weis doch außerdem jeder! Und die von THQ brauchen lang für einen Wrestler weil die den genau erstellen müssen und nicht so billig wie wir die im Spiel erstellen können!

Antwort #16, 23. Juni 2009 um 14:13 von JeffHardy1995

Ist der Undertaker dismal nicht dabei?

Antwort #17, 26. Juni 2009 um 08:50 von MonsterF-U

Natürlich ist er dabei der ist sogar auf dem Cover!
Wenn du dir die antworten davor gelesen hättest wüstest du das da nur die sind die shcon zu 99% durch sind!

Antwort #18, 26. Juni 2009 um 14:35 von JeffHardy1995

ey was willst du mit deinem 99%
woher willst du wissen das es die legenden im spiel gibt
du laberst nur müll

Antwort #19, 01. Juli 2009 um 23:26 von russia_killa

Hör hald mal auf andere zu beleidigen!
Weil sie schon teilweise zu 100% bestätigt sind!

Antwort #20, 02. Juli 2009 um 18:34 von JeffHardy1995

es ist gar nix bestätigt worden
bis summerslam kann man gar nix über das spiel wissen

Antwort #21, 02. Juli 2009 um 21:48 von russia_killa

Schon, das z.B. Cena Rey Mysterio The Undertaker Edge und noch einer weis aber grad nicht wers noch ist jedenfalls die auf dem Cover sind sind ja auch schon sicher drin!

Antwort #22, 03. Juli 2009 um 14:10 von JeffHardy1995

ja cena,rey,taker,edge und randy aber ich rede von deinen
scheiß 99% es ist nirgendwo angegeben worden das es sie zu
,,99%´´ geben wird
und dein fantasie roster ist nix als quatsch weil man (wie schon gesagt) bis summerslam nix wissen kann

Antwort #23, 04. Juli 2009 um 13:24 von russia_killa

Eben schon bei einer WWE Tour wurden Tonaufnahmen von den Fans für das Spiel gemacht und da wurden einige Fans dann interviewed und Die alle oben wurden von alle intervieweten gesagt und dann hald noch ein paar mehr die aber blos einzelne gesagt haben!

Antwort #24, 04. Juli 2009 um 15:37 von JeffHardy1995

bla bla bla das kannst du dir sparen

Antwort #25, 04. Juli 2009 um 18:17 von russia_killa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)