Also ich wollt fragen kann man mit meinen Charakteren weiter kommen : Vaan lvl 22 Ashe lvl 22 Basch lvl 22 ich hab nur die drei gelvlt ist das schlimm (FF 12)

Also ich hab ja schon da oben geschrieben was ich fragen wollte aber ich sag das mal noch mal ich hab nur Vaan Ashe und Basch gelvlt und alle drei sind lvl 22 und die anderen sind so was mit lvl 12 und ich wollt mal fragen muss ich alle lvln oder nur die ich mag oder was ist denn besser wenn sollte ich denn lvln weil er zB der beste Nahkämpfer ist

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 19:14 von Naruto550

2 Antworten

Wen du levelst ist egal. Die Werte unterscheiden sich nur minimal und werden größtenteils durch die Ausrüstung bestimmt.

Du brauchst für die Story nur 3 Charactere. Bei den späteren Mobs sind 6 starke Charactere besser, weil du bei 3 besiegten einen qualifizierten Ersatz hast.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 19:52 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich würd sagen lvl. die anderen auch.
Hast bessere Chancen bei Bossen^^.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 13:46 von FinalFantasyFreak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)