Komme nicht Weiter! Brauche Hilfe! (Assassin's Creed)

Also ich bin in Gedächnisabschnitt 4 und gerade in Jerusalem.
Ich habe meinen Verbindungsmann angelabbert aber ich hab nicht zugehört^^.Bei mir auf der Karte steht nit was ich machen soll.
Kann mir bitte jemand helfen?

P.S.: Bin schon wie ein Verrückter durch die Stadt gelatscht!

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 19:25 von Tidus962112

4 Antworten

Gehe einfach auf einen Aussichtsturm in einem Viertel wo du noch NICHT warst!

Die Aussichtstürme werden selbstverständlich nicht in deiner Karte verzeichnet sein, da du dieses Viertel ja noch nicht besucht hast.

Sollten keine Missionen kommen (was ungewöhnlich ist, aber durchaus vorkommen kann), dann suche im gleichen Viertel nach einem weiteren Aussichtsturm.

Viel Glück!

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 20:07 von Liberty-Snake

Danke! Ist es egal ob es das Armenviertel oder das Bürgerviertel ist? Der sagte was von einer Süd-Kirche.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:29 von Tidus962112

Egal, hauptsache du warst laut Karte noch nie in dem Viertel.

Wenn das wider erwarten nicht klappt, dann gehe in das andere Viertel, vielleicht ist das wirklich wichtig (was ich aber nicht glaube).

Viel Glück nochmals!

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 17:42 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Welches Viertel du besuchen kannst bzw. musst ist doch vorgegeben. Viertel die noch nicht wichtig sind, sind mit einer "blauen Datenmauer" abgegrenzt. Sprich lauf in ein Viertel wo du noch nicht warst und welches nicht abgesperrt ist.

Manchmal ist es auch hilfreich den Angaben des Verbindungsmannes zu lauschen: Wenn er z.B. von einer "Süd-Kirche" spricht, sollte man sich vielleicht in ein Viertel begeben, was am meisten im Süden liegt.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:16 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)