magie (Sacred 2)

also ich bin hochelfe und möchte gerne Magie einsetzen aber es geht nicht
wie geht dass

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 19:36 von HomerSimpsons1993

3 Antworten

Hast du erlernte Fähigkeiten in einen Slot gelegt damit du die nutzen kannst?

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 22:34 von Kaisapinguin

ja wie gehts dass?
und wann kann ich sowas lernen?

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 11:11 von HomerSimpsons1993

Also deine erste Magie ist Feuerball.Dann gehst du in die Menüabteilung mit deinen Zaubern.Jetzt gehst du auf den Feuerball( nicht anklicken).Drücke nun Y .Jetzt kommt ein gebilde das in 4 Schächt unterteilt ist. wenn der feuerball oben sein soll drückste von den Buchstabentasten die obere wenn er links sein soll die linke wenn rechts dann drücke die rechte(nicht die Pfeiltasten!).Icht würde waffen immer auf A slot legen.du hast aber nicht nur vier! wenn du im Spiel die recht oder linke drückst haste nochmal vier lehre Maqgieschechte.wenn du dort magie einsetzen willst dann drück bevor du enscheidest wo du deine Magie Platzieren willst die Linke oder Rechte Schultertaste.(Es gibt auf der rechten und linken seite ein rat also insgesamt 3).Die wichtigsten Zauber würde ich auf das Mittlere Rat legen(zwischen links und rechts also das normale).Buffs kommen auch auf die nebenräder da du sie nur einmal aktivieren musst.Wenn du im Spiel die Zauber von den Nebenrädern verwenden willst hallte die recht oder linke Schultertaste gedrückt und dann wähle dein Zauber aus und drücke die entsprechene Taste.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen wenn du noch fragen haste schreibe sie direkt in den Thraet oder direkt an mich.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 14:23 von Jedikiller56

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)