kushala daora g-rang (MH Freedom 2)

1:es gibt doch eine quest auf jr6 mit einen braunen daora,die man downloaden kann,ja oder nein.
2:welche waffe brauche ich um ihn zu besiegen,reicht glimm aus
3:wie lange brauche ich für ihn
gibt der andere materialien wie zb braune daora schuppe.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

9 Antworten

1. ja
2. ja
3. nein ab gibt daorarückenpanzer, daorajuwel , scharfe doaraklue und daora drachenschuppe aba nich braune draora schuppe ^^

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

1. Ja kann man.
2. Ja glimm reicht locker. gedownloadete habe ich 13min und für den andern hatte ich 20min.
3. schon beantwortet. Nein gibt keine braune sachen.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:07 von chrigig

zu 3. so 15-25min(wenn du gut bist keine 15min XD bei mir manchmal kürzer als beim JR3er XD)

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

danke für antworten hab noch paar fragen:1:was für items muss ich mitnehmen
2:kann er abhauen?
3:wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich das daora juwel bekomme

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:14 von gelöschter User

Bei mfreigeschaltenen grösser. Habe fast immer ein Juwel bekommen^^

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 20:15 von chrigig

1. blitzbomben und sonst eig nichts(ausser heilitems eben^^)
2. nein kein gedownloadetes monster kann fliehen
3. sehr hoch! ich bekomm bei jedem zweiten min 1^^

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 20:15 von gelöschter User

wie llange brauche ich um sein horn abzumachen wenn ich erstmal nur auf die hörner geh

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

eig. is die sehr niedrig -_______-
die whrscheinlichkeit einn rubin zu bekommen
(beim freigeschalteten)

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

is ja uch der download -.-

so 5-10min^^

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)