Khezu (MH Freedom 2)

Ich pack den einfach net
Der macht zu viel dmg
Ich weich fast alles aus aber irgendwann trifft der mich und ich bin im Arsch
Welche Waffe ?
Welche Ruestung?
Welche Taktik?
Pls schnell antworten

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:30 von Kintele

5 Antworten

waffe kutkubogen rüssi nimm kutku rüssi für schützen taktik flöte mitnehmen bei eins dauernt auf uhn feuern

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 20:32 von narutodd152

waffe: eine gute mit feuereigenschaft
rüssi: eine mit Viel donnerabwehr

taktik: einfach immer draufhaun und bei seinen donnerbällen auf die seite rennen.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:33 von gelöschter User

1. rotsäbel mit der kannsd du auch seine schreie/sein donnerschild usw. blocken (außa seine 3 blitzkugeln)
oda du machsd ihm mit einer amrbrust gehts zu der erhöung ( wo der baumsatmm is)
und schießt auf den (wenn der abhaut kommt der irgendwann wida) warte einfach da
2. eine mit block +1
3. siehe 1

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 20:34 von gelöschter User

also ich hab es zum ersten mal mit einer armbrust gemacht.hatte streu st2 dabei und nachkombinieren und noch die ganzen pierce,crag.hab ganz normal gekämpft und wen er schlafen gegangen ist,hab ich fassbomben an seinen kopf gelegt und bin auf den baumstamm gegenagen,dort hat er mich nicht getroffen mit seinem donner-flug.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

Die Antwort von Blacksunshine xXx nehm ich dann mal :D
Danke sehr sehr nett
Danke euch allen fuer die Antworten

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 20:52 von Kintele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)