Saladin (Stronghold Crusader)

Hallo eine gaaaaaaaanz wichtige Frage (für mich )
In der Kampagne von Saladin: Aleppo, die Festung der Macht komme ich einfach nicht weiter.
Es gibt zwar Tipps, die einem sagen, wie man vorgehen soll, aber das klappt bei mir nicht.

Achtung noch ganz wichtig: Es ist die Kampagne und nicht der Kreuzzug!
Viele grüße im vorraus Freekman

Frage gestellt am 04. März 2008 um 20:03 von Freekman

9 Antworten

Erklimm mit Meuchlmördern das Torhaus und steck mit den Sklaven alles in Brant

Antwort #1, 04. März 2008 um 20:31 von fritz6

Hallo, Freekman,
ein Bild von dem Angriff auf das erste Tor habe ich hier eingestellt.
Das hilft oft mehr als eine lange Beschreibung.
Es wird wohl bald freigegeben.

Antwort #2, 05. März 2008 um 14:09 von gelöschter User

Vielen Dank, aber was soll ich dann machen, weil wenn ich das zweite Torhaus einehme, kommen die Ritter und machen mich vertig.
Davon abgesehen werden meine Meuchelmörder von Den Armbrustschützen auf den zwei türmen links und rechts umgebracht.
Gruß freekman

Antwort #3, 06. März 2008 um 17:22 von Freekman

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
schieß sie mit Steinwerfern ab

Antwort #4, 06. März 2008 um 20:33 von fritz6

Die sind beim Angriff am anfang von den Beidem Türmen vorne rechts und links schon umgebracht worden.
Meiner meinungg nach hat man einfach zu wenig truppen.
Mfg Freekman

Antwort #5, 07. März 2008 um 14:11 von Freekman

dann versuchs nochmal und benutz am Anfang keine Steinwerfer

Antwort #6, 07. März 2008 um 20:42 von fritz6

Okay

Antwort #7, 08. März 2008 um 11:28 von Freekman

wenn du alle schwertlöcher zwischen den häusern gemetzelt hast dann hab ich auch nen trick: anstatt mit teuren schwertkämpfer versuchen das große torhaus zu zerhaun, benutz einfach sklaven, die sind schneller und gar nich mal so übel! außerdem es gibt da irgendwo ne stelle an der dich die armbrustschützen nich kriegen (also irgendwo vor dem torhaus etwas links)

Antwort #8, 11. März 2008 um 19:36 von Ultra

Danke

Antwort #9, 12. März 2008 um 14:37 von Freekman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)