Wer hat die Ingamelösung? (Drakan 2)

Wo kann ich denn im Spiel die Lösung finden, um das Gitter mit den vier Totenkopfschaltern zu öffnen?

Ich suche nicht die Lösung des Rätsels (ist bereits bekannt), sondern ich suche die Hinweise im Spiel, die die Lösung bringt.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:50 von ninggu

7 Antworten

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen weißt du den wo der typ ist den der magier braucht damit das 2 oder 3 tor geöffnet werden kann also blut und asche hab ich aber das letzte fehlt der typi wo ist der ?

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:55 von Timo09

du muss eine kombination machen süden,osten,osten,westen,süden,norden,norden,süden
da wo der feil hinzeigt ist norden nur mal eben neben bei nä :D okay kannst du mir den dann jetzt sagen wo der athmechist des magiers ist ? is sehr wichtig bitte !

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 13:50 von Timo09

Timo, das mit deiner Asche interessiert mich nicht und hat nichts mit meiner Frage zu tun. Öffne dafür einen neuen Eintrag.

Dass ich die Kombination kenne hab ich bereits geschrieben! (siehe oben)

Ich will nur die Ingamelösung haben.

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 18:32 von ninggu

ich hab shcon so neues teil geöffnet kannst du mir dann bitte helfen bitte

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 18:35 von Timo09

Für deine Fragen öffne ein neues Topic!

Hier geht es um mein Problem!

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 19:26 von ninggu

Es gibt Tafeln wo draufsteht wie du die Schalter drücken musst.Eine ist in diesem Grab ich weiß leider nicht mehr wo genau.Eine weitere lehnt an einer Steinmauer in der Welt dieser Eismonster, da wo das Portal dich wegführt.Mehr habe ich leider noch nicht gefunden.

Antwort #6, 30. September 2009 um 17:01 von Eragoni

Ich habe 8 Tafeln gefunden, leider ist eine doppelt.

_(_Habe doch gewusst, dass es mit diesen Tafeln zu tun hat :D _)_

Antwort #7, 30. September 2009 um 18:50 von ninggu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)