Also 1 ma ging bei mia der Zinsentrick aba dann hab ich mei Dtadt neugebaut und jetzt geht er nicht meha! (AC Wild World)

Als ich des mit dem Zinsentrick gelesn hab probierte ich ihn glaich aus er ging auch a paar ma aba dann hab ich mein stadt neu gebaut und seit dem geht er nimmer!
villeicht weiss ja jemand wieso das do ist!
THX IM VORRAUS!

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:54 von domi11

6 Antworten

thx?was heißt das?jedenfalls,ich weiß auch erlich gesat nicht,woran das liegen könnte!hast du auf allles geachtet?(z.b. das du geld aufm konto hast?)das war immer mein problem!Und wenn ja,sorry,aber er muss eigentlich klappen!tipp:immer wieder probieren,probieren,probieren,und zwischendurch nochmal probieren...

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 20:55 von Sternschnuppe09

thx = thanks = danke

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 21:07 von gelöschter User

hast du überhaupt was auf dem konto? sonst klappt das ja nicht

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 21:24 von xXScHoKoLaDeXx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie geht der zinsentrick was is das?

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 09:52 von Miley2008

du grigst ja wenn du 10.000 sternis auf deinem konto hast bekommst du 100 sternis zinsen dann stelst aber mal auf den 1.1.2000 und machst 10.000 drauf also du darfst nix drauf haben danch speicherst du und stellst auf 1.1.2099 dann hast du hoffentlich ein brief von der post(rathaus)bekommen das du keine ahnung wie viel zinsen du bekommst je nach geld mach aber 18.000sternis drauf dan bekommst du 99.999 sternis zinsen dann nimmst du alles runter und machst das gleiche nochmal


P.S : hol dir die grüne feder so bekommst du nicht so schnell ungraunt die grüne feder bekommst du wenn du bei nitro glaube 20.000 sternis spendest

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 20:11 von denisetz

ne 10.000 das ist übrigens die smaragdf.

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 08:17 von Sternschnuppe09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)