brauche hilfe im 4 kalpa (Shin Megami Lucifer's Call)

ich hab da ein problem, ich bin im 4 kalpa und komme nicht weiter, weil ich irgend so ein schalter im 3 kalpa finden muss.
aber ich hab da schon fast alles abgesucht, bis auf eine tür wo ich ein diener der finsternis für sein muss, und eine tür in die ich nicht reinkomme. kann es evtl sein das der schalter dahinter ist?
würd mich über jede art von hilfe freuen

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 23:52 von the-tank

1 Antwort

Als erstes musst du Beelzebub besiegt haben. Ein Mottenmann in der Nähe seines Raums erzählt vom Sternenschlüssel. Man muss ins 2. Kalpa wo ein Schuljunge gesagt hat, dass der Gang verflucht ist. Am Ende des Ganges ist ein Dämon. Dieser schickt einen weiter zu Loki in Ginza. Wenn man mit ihm gesprochen hat muss man zum Manikinsammler in Asakusa. Auf Reden gehen und den Schlüssel erhalten. Im 3. Kalpa gibt es bei einem Jack Frost in der Mitte von U2 eine goldene Tür. Nachdem man diese mit dem Schlüssel geöffnet hat, einen Tunnel runterspringen und beim Schalter rauskommen.

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:46 von meta94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei Lucifer's Call

Shin Megami Lucifer's Call

Shin Megami Tensei Lucifer's Call spieletipps meint: Fetziges Rollenspiel mit aufregenden Kämpfen und toller Atmosphäre. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Lucifer's Call (Übersicht)