Bilder der Familienmitglieder (Medieval 2 - Kingdoms)

Ich wollte fragen wie man die einzelen Portrais der Famielenmitglieder (z.B das Portrait von Graf Bernando von Mailand) zu Eigenen Bilder hinzufügen kann... ich habe im Internet einige Bilder von den verschiedenen Familienmitgliedern gesehn, aber wie kann man die selbst aus dem Spiel zu den Eigenen Bildern hinzufügen?

Warum ich die brauche? Ich will von der Story die ich bissher mit Mailand erlebt habe einen Stammbau mit Gemälden erstellen wie weit ich bereits mit Mailand bin...

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 00:27 von SirWitan

3 Antworten

Ich weiß nicht, was du mit "zu Eigenen Bildern hinzufügen" meinst, aber ich gehe mal davon aus, dass du einfach die Bilder haben willst.
Die Bilder der Familienmitglieder von Südeuropäischen Ländern (also auch Mailand) findet man im Ordner:

C:\Program Files\SEGA\Medieval II Total War\data\ui\eastern_european\portraits\portraits

Dort gibt es drei verschiedene Kategorien, "young", "old" und "death". Die sind denke ich ersichtlich, da es beim ingame-Stammbaum auch drei verschiedene Bilder für jedes Lebenszeitalter gibt.

Da das denke ich zu umständlich ist, da es 200 Portraits für die Generäle gibt.
Daher empfehle ich ein Screenshotprogramm, ich verwende für sowas meistens die Demo-Version von FRAPS:

http://fraps.softonic.de/

Fraps ist denke ich selbsterklärend.^^

Nachdem der Screenshot erstellt worden ist, kann man das Portrait ausschneiden.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:17 von gelöschter User

Danke genau das wollte ich wissen!

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 19:32 von SirWitan

Kannst du mir den Pfad bitte auf deutsch geben? Der findet den nicht auf englisch...

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 19:41 von SirWitan

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)