Gaaaaanz wichtig =) (Sims 2)

Hey =)
ich kaufe mir morgen die Sims 2. (hab eig schon die sims 3 aber des funkts auf meinem schlepptop ned -.-)
aaalso... welches add on würdet ihr fürn anfang empfehlen?
ich kann mich ned entscheiden... endweder Open for Business, Haustiere, Gute Reise oder Apartment Leben?
Und dann hab ich noch ne frage:
Ist Sims 2 so wie bei Sims das man NUR auf seinem Grundstück gehen kann oder kann man da auch andere Sims besuchen oder in einen Park oder essen gehen?
LG

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 08:43 von mariie

2 Antworten

Hallo, Sims 2 ist gut. Haustiere finde ich ziemlich gut, denn die kannst du bis ins kleinste Detail machen. Open for Business kostet zu viel Zeit mit den Läden und du musst den Kram managen, ich würde es nicht nehmen...
Gute Reise ist ziemlich gut! Die Sims können wegfahren: Urlaub, Flitterwochen und alles ist sehr sehr schön gestaltet.
Apartmentleben ist sicher nicht das, was man am Anfang nehmen sollte.
Meine persönliche Empfehlung: Nightlife! Das ist toll. Da ist alles toll! Du kannst wegfahren, Partys machen, Dates, mehr Leute kennenlernen. und viel mehr. Das coolste sind die Autos und Garagen!
Ziemlich gut ist auch Freizeitspaß: Du kannst, je nach dem Hobby joggen gehen, Kochwettbewerbe machen.
Bei Sims 2 ist man nur auf seinem Grundstück, aber du kannst mit Nightlife wegfahren (zu Gemeinschaftsgrunstücken) Deine Freunde musst du aber einladen... Ist empfehlenswert!

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 10:33 von Laura-Threepwood

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also...
Ich hab alle Erweiterungspacks und Empfehle dir: Nightlive!
Das ist lustig und man kann sogar zum Vampir werden.
Wie Laura-Threepwood schon gesagt hat, ist bei Nightlive ALLES toll. (Tipp: Du solltest einen guten Computer haben!)

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 14:14 von SpeedSupercheat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)