Alle Völker spielen (Rome - Total War)

Ich habe alles so gemacht wie es bei Cheats drin stand außer das ich die Datei rausgenommen habe und dann verändert habe und wieder reingestellt habe denn Datennamen descar_start. Ich sehe zwar wenn ich Rome Totel War spiele alle Völker kann sie aber nicht spielen immer wenn ich draufklicke schmeißt er mich auf die Hauptseite zurück.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 10:36 von Sebullver

15 Antworten

Es muß so aussehen:


http://f.imagehost.org/0039/1_60.jpg


Sieht es bei Dir so aus?
Und der Textdateiname heißt:
descr_strat.txt (nicht "descar" und NICHT "start" und wichtig: txt)

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 11:21 von SaD-82

bei mir habe ich das unlockbar und das noplay... auch weggeschrieben bei mir geht gar nichts mehr kann überhaupt keine Volk spielen

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 17:18 von Sebullver

bei mir steht Die Data C:\The Creative Assembly\Rome-Totel War\world\maps\campaign\descr_strat.txt kann nicht erstellt werden.

Stellen Sie sicher, dass Pfad-und Dateiname richtig sind.

Das steht bei mir.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 17:26 von Sebullver

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Vista?

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:04 von SaD-82

ja vista

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 08:08 von Sebullver

Dann klicke mit Rechts auf die descr_strat.txt...Eigenschaften... Sicherheit...Bearbeiten... klicke auf Benutzer...setze überall ein Häkchen (außer bei "spezielle Berechtigungen)... übernehmen...ok

Dann noch sicherstellen, daß kein Schreibschutz vorhanden ist (Rechtsklick auf descr_strat.txt...Eigenschaften... schauen, daß "Schreibschutz" NICHT aktiviert ist).

Jetzt kannst Du ganz normal die Textdatei abspeichern.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 10:24 von SaD-82

Habe alles genause wie bei dir stehen auser die
Win Conditions das steht bei mir nicht und trotzdem geht es nicht kann wieder gar nichts machen.

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 13:01 von Sebullver

C:\The Creative Assembly\Rome-Totel War\world\maps\campaign\descr_strat.txt

Das hattest Du geschrieben...

Die Textdatei muß sich aber unter:
C:\The Creative Assembly\Rome-Totel War\world\maps\campaign\imperial_campaign
befinden...

Verändere die Datei einmal direkt im Ordner (nicht verschieben).
Wenn das nicht funtkioniert:
Starte Deine Spiel einmal als Administrator (Rechtsklick auf rome.exe..."Als Administrator ausführen").

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 13:40 von SaD-82

Sorry:

C:\The Creative Assembly\Rome-Totel War\Data\world\maps\campaign\imperial_campaign

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 13:42 von SaD-82

Habe mich oben verschrieben das imperial_campaign habe ich vergessen sorry bei mir geht auch das Administrator nicht weiter auserdem habe ich alle Völker bei denn spielbaren stehen bei mir fehlen aber welche z.B. Kathager habe sie richtig geschrieben sind aber nicht da.

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 14:57 von Sebullver

Hast Du ein Backup der Textdatei?
Wenn ja, dann lösche die geänderte, ersetze sie wieder durch die ursprüngliche Version.
Dann kopierst Du einfach die Völker, die Du spielen möchtest, unter playable, löschst sie bei den anderen beiden Punkten (wichtig: nicht selber schreiben, sondern einfach kopieren und einfügen).
Wenn nein, dann deinstallieren, neu installieren und dann, wie oben erklärt, kopieren und einfügen.

Wenn es dann nicht funktioniert, gebe ich auf...

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 15:39 von SaD-82

Ok dann muss ich es deinstallieren aber das macht nichts weil ich ja die gespeicherten Daten behalten kann.

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 16:51 von Sebullver

ich habe nur carthage bei campaign playable eigesetzt ich dachte das waren die Kathager stattdessen hatte ich die Germanen und die Galier. Aber nichts ging wie sonst wenn ich das mache habe nur einen namen Kopiert,gelöscht und eingefügt denn Namen oben geht aber nicht vielleicht lingt es daran das ich Rome Totel War Barbaren Infasion Gold Edition habe kann sein.

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 17:10 von Sebullver

bei mir kann ich hinterher nr noch die bruti und die julier spielen

ps habe auch rome total war gold edition

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 14:41 von Stylez

Vllt braucht man ein Patch um sie freizuschalten google:all factions are playable ich habs von strategyinformer.com

Antwort #15, 14. Juni 2009 um 10:09 von Nelson93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)